Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Thomas schießt ihn ja richtig ab :D
    wer ist das eigentlich der da abgeballert wird ? :D
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hyde?!:)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso den kenn ich noch nicht so gut :D
     
  4. Lohnt es sich während der Ferien zum Training zu fahren oder ist es dort zu voll?
     
  5. Wesley
     
  6. Moin,

    wo finde ich denn die aktuellen Trainingstermine? (Für die Zeit, die man nicht irgendwo im Trainingslager ist).

    Danke im Vorraus. :tnx:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Nein, manchmal kommen die alle zusammen und du kann maximal 1-2 spieler abfangen.


    Es ist dann sehr voll. Ich wurde eine andere Tag auswählen und gern wenn die um 10.00 Uhr trainiert.

    Unter Terminen Profis. Kommt doch immer das Tag bevor oder die gleiche Tag dass es Traning ist.
     
  8. Super, dankeschön. :knutsch: Morgen wird doch vorraussichtlich noch Training sein, oder? Das nächste Trainingslager beginnt ja schließlich erst am Dienstag.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, heute um 16:00 Uhr war Training.
    Erst lustige Auffwärmspielchen, dann Trainingsspiel.

    Für die, die es interessiert, auch wenn es kein Abschlusstraining war:

    Ohne Leibchen: Mielitz, Marin, Bargfrede, Thy, Schoppenhauer, Wolf, Borowski, Fritz, Rosenberg, Schmitz

    Leibchen: Vander, Kroos, P. Stevanovic, A. Stevanovic, Trybull, Avdic, Wesly, Schindler, Trinks, Wagner


    2 schöne Tore von Thy und Rosenberg, ob's noch mehr waren, weiß ich gerade nicht

    Einzeltraining: Düker

    Es fehlten also, abgesehen von den Langzeitverletzten, wenn ich jetzt niemanden vergesse: Balogun, Arnautovic, Ekici und Wiese.

    Ist nicht heute Trikottour in Wolfsburg? Vielleicht hat Timmey da ja was falsch verstanden :ugly:
     
  10. Habs mir schon fast gedacht aber ich hätte ja Glück haben können. Dann werde ich mal außerhalb der Ferien wieder mein Glück versuchen. :) Danke für die Info.

    GWG
     
  11. @hasenbommel: Ja, habe ich heute morgen auch noch gesehen, da war es aber leider schon etwas zu spät. :( Werde mein Glück dann demnächst nochmal versuchen.
     
  12. Kann mir das mal jemand beantworten bitte?:confused::(
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Meistens kommen die alle auf einmal raus. Wenn du also die gesamte Mannschaft abgreifen willst solltest du sehr schnelle Füße haben. ;)
     
  14. Arschgeigen:D
    aber hab ich

    Also das fand ich dann 2004 aber besser. Da kamen die in 2er Pärchen
     
  15. Also ich war mal während der Herbstferien da und damals sind auch alle auf einmal rausgekommen. Trotzdem habe ich es geschafft, 10 - 15 Autogramme + 2 Fotos zu bekommen.

    Eigentlich wollte ich ja gestern mal wieder vorbeigucken, aber da Werder den Trainingsbeginn mal wieder zu spät bekanntgegeben hat, konnte ich mich darauf natürlich nicht einstellen und war nicht da. :wuerg:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zumal man sich einen Teil beim runtergehen vom Trainingsplatz holen kann und von den anderen wenn sie halt aus der Kabine wiederkommen und zum Auto gehen;)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Hab ich schon! :O
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der junge bekommt halt nicht alles mit
    das überfordert ihn manchmal ein bisschen :D:D:D
     
  19. :eek:
    Sorry hatte ich gar nicht gesehen.
    tut mir sorry, danke schön:knutsch:
     
  20. Meint ihr es wird morgen vor dem Spiel gegen Piräus nochmal ein Training in Bremen geben bzw. am Morgen danach? Würde gerne mal vorbei schauen. Hab aber keine Lust 3xx km umsonst zu fahren.