Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wahrscheinlich ist es in dem Fall die Summe....
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab da auch mal eine Frage: Morgen ist ja nun das letzte Saisonspiel, aber es folgen ja noch die Testspiele - also trainieren sie nächste Woche noch, oder?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Bis ende Mai trainert die wie normal (ab und zu eine extra Tag frei vielleicht), oder so hat die letzes Jahr gemacht. Piza hat doch ab jetzt Urlaub und Jensen ist ja nicht da, wie die machen mit die andere dass auch gehen wurde wir wohl sehen. Muss sagen ich verstehe die Welt von TS und KA und Werder nicht mehr so gut.
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ein wunderschönerschöner post. Vor allem bei dem Fettgedruckten muss ich dir zustimmen.:tnx:
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    .
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Aljoscha Hyde :grinsen:
     
  8. Besten dank :beer:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man darf sich aber nicht zu viel davon versprechen. Ich war vor 3-4 Jahren mal beim Trainingsauftakt. Ist nicht wirklich spektakulär. Die Spieler laufen ein Paar Runden, machen den Laktattest und fahren wieder. Viele Spieler sind meist noch gar nicht da zum Auftakt (besonders in Jahren nach einem internationalen Turnier) einige Spieler noch gar nicht verpflichtet. Nächste Woche schätze ich wird wohl nur Ekici als echter Neuzugang dabei sein. Na ja der Trainingsauftakt ist natürlich noch ganz gut, weil man da die neuen Trikots im Shop sehen und anfassen kann und man auch die neue Trainings Kollektion der Spieler sieht. Wobei die ja in letzter Zeit auch eher :wuerg: war...
     

  10. jetzt echt....??? mehr ist das nicht???
    Ich kann also davon ausgehen das die keine richtige Trainingseinheit machen?
    Naja wollte in jedem Fall da sein und das neue Trikot betrachten...
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ne, die machen nur nen Laktattest. Dazu kommen gefühlt 500 Schulklassen und Kindergartengruppen und 300 andere Kinder.

    Wenn du Training gucken willst, warte bis die Sommerferien in HB und NDS vorbei sind und fahr dann zu nem Training.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau! Auch für Autogramme ist ein "normaler" Trainingstag ausserhalb der Ferien viel besser. Ist natürlich nicht einfach für Leute, die von Auswärts kommen. Aber um Autogramme zu bekommen sind jedenfalls die täglichen Trainingstermine viel entspannter und einfacher, als z.B. zum "Tag der Fans". :tnx:
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Naja, aber wenn er aus Osna kommt, ist das ja noch im Rahmen, was die Anreisezeit angeht.
     
  14. Wer ist am Mittwoch beim Auftakt??
     
  15. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß zufällig schon jemand, wie die Trainingspläne für Donnerstag und Freitag aussehen? Würde dann gerne nach Bremen fahren...
     
  16. ich bin dabei!
     

  17. Aber am Mittwoch sind doch noch gar keine Ferien!
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Aber auch noch kein Training, sondern nur Laktattest ;)