Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht der geheimnisvolle Motivationstrainer... :p
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der nachfolger von TS :D:D
     
  3. boah bist du gemein:mad:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso ? :D
     
  5. Jopp, es is der geheimnisvolle Motivationstrainer! :D
     
  6. Sicher nicht. :D

    Ich frage nur, weil der die letzte Woche über beim Training dabei war und ich den einfach nicht zuordnen kann.

    Freitag:

    http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/04/23/1216384/2127664211-werder.9.jpg

    Donnerstag:

    http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/04/22/1215254/1873679794-training-werder-bremen.9.jpg
    http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/04/22/1215254/128804459-training-werder-bremen.9.jpg

    Dienstag:

    http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/04/19/1211931/396039917-werder-bremen-training.9.jpg

    Vielleicht ein Praktikant vom Trainerlehrgang.
     
  7. das denke ich auch
     
  8. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    mal was anderes. wie "motiviert" wirkt arnautovic im training? das er miterweile nur noch stürmer nummer 4 ist und garkeine chance bekommt muss ja auch seine gründe haben(abgesehen davon das er das tor nicht trifft:roll:)? sind zumindest seine trainingsleistungen ok?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin ja nicht jeden Tag da, aber meistens ist er doch recht gut drauf.
    Jaaaa, er geht auf eine Art und Weise, die die Blöd immer wieder dazu veranlasst, zu behaupten, er hätte keinen Bock, aber ganz ehrlich, die Frisur von Sandro Wagner sieht auch nicht besser aus :O :p

    Ich finde er macht sich gut und ist auch immer wieder der Spaßvogel der Trainingseinheit. Dass es mit dem Team irgendwie nicht funzt oder dass er den ganzen Tag eine Null-Bock-Haltung an den Tag legt, kann ich aus meinen Trainingsbeobachtungen jetzt nicht schließen.
     
  10. :lol::lol:
     
  11. Weiß jemand ob und wenn ja, wann morgen Training ist? Heute war ja wahrscheinlich frei, nehme ich an.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Denke 10.00 Uhr. Normalesweise ist immer früh in start die Woche und spät in die ende.
     
  13. Kann jemand der heute beim Trainig war mal was über Arnos Auftreten sagen? War er wirklich so Lustlos?
    Hasenbommel? Tasja?
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Naja, zumindest wirkte er beim Trainingsspiel jetzt nicht als ob er vor Motivation platzen würde. Aber direkt lustlos eigentlich auch nicht. So wie meistens würde ich sagen.
    Obwohl ich bei den Aufwärmaktionen und beim 5 gegen 2 zuweit weg war um da was beurteilen zu können, kann nur von meinen Eindrücken vom Trainingsspiel ausgehen
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich wüsste lieber mal, warum Jensen nicht im Kader steht! Kann das nicht verstehen...Er hat doch das Abschlusstraining mitgemacht, oder? Hat er alles voll mitgemacht? Wirkte er fit? Oder leidet er immer noch an den Nachwirkungen seiner Verletzung?
     
  16. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Für sein letztes Heimspiel wäre das sicherlich auch ne schöne Geste gewesen. Vor allem, weil TS ja auch nur 15 Spieler nominiert hat.
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Allerdings! Selbst wenn er nicht zum Einsatz gekommen wäre oder nur sehr kurz - Platz im Kader wäre genug gewesen. Ist doch Mist, das letzte Heimspiel auf der Tribüne zu verbringen.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also Jensen war ganz normal dabei. So wie die letzten Wochen seit seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining schon. Aber was die Ausnutzung der Kaderplätze angeht versteh ich Schaaf schon lange nicht mehr. Zumal es gerade bei Jensen ja auch einfach nur eine symbolische Geste hätte sein können ihn in der Kader zu nehmen.
    So macht das eher den Eindruck von "Danke für nichts, bist du immer noch da?"
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die Antwort. Auch wenn ich mir wünschen würde, sie wäre eine andere. Das ist echt ein trauriges Ende für Jensen und so sehr ich Schaaf schätze (denke, das ist bekannt) - wenn es da nicht noch einen trifftigen Grund gibt, dann...manno! Find ich das echt richtig scheiße von Schaaf.