Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1

    Och nö! Das ist ganz klar ein schwieriger Charakter! Da gibt es keine zwei Meinungen! CA lässt grüßen...

    Moment... bin hier ja gar nicht im Neuverpflichtungsforum.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ist Diego verletzt oder wie sind die aktuellen Trainingsbilder zu deuten?


    Hoffentlich hat Diego sich nicht verletzt!
     
  3. simuliert, um nach peking zur behandlung zu können
     
  4. Tzzzzzzzzzzzzz
    Hat es den niemand für nötig gehalten, BILD vorab eingehend zu informieren, was diese ominösen Mützen zu bedeuten haben?
    Mal wieder keine ordentliche Öffentlichkeitsarbeiten; bei den Bayern wäre das nicht passiert ......................!
     
  5. weiß einer ob morgen (freitag) training sein wird ??
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jap, um 10 Uhr ist Training angesetzt.
     
  7. Hi!

    ich werde demnächst heiraten und konnte meine Zukünftige echt überzeugen dass wir in unseren Flitterwochen einen Abstecher nachBremen machen (endlich !) :)

    Nun ist meine Frage als nicht in Bremen wohnender wann kan man bei den Trainings zu schauen?

    Gibt es Wochentage (in den nächsten 3 Wochen) wo es sich besonders lohnt?

    Danke für eure Tipps !
     
  8. Das Abschlusstraining vor dem Spiel ist meist rappelvoll, und dauert auch nur eine Stunde, während sonst das Training 1,5 Stunden dauert, und es kommen weniger Zuschauer, falls ihr Autogramme wollt oder so.
     
  9. Nächste Woche lohnt es sich mMn überhaupt nicht zum Training zu gehen:

    Montag wird höchstens ausgelaufen und die Reservisten machen ne kleine Einheit.
    Dienstag fliegen sie nach Zypern
    Mittwoch spielen sie auf Zypern
    Donnerstag fliegen sie zurück
    Freitag ist Abschlusstraining - dort wird es sehr voll und auch ziemlich langweilig

    Wenn es zeitlich möglich ist, würde ich an Eurer Stelle in der 49. KW nach Bremen kommen. In der Woche müsstet ihr die Gelegenheit haben min. 4 normale Trainingseinheiten zu sehen. Da sind die Chancen auf Autogramme oder Fotos wesentlich höher als beim Abschlusstraining. Die Trainingstermine findest du unter dem von Gorgonite geposteten Link.

    In der Woche drauf (50.KW) spielen wir gegen Inter, da wird vermutlich nur Donnerstag "richtig" trainiert. Montag und Freitag wird da Abschlusstraining sein und am Mittwoch nur Auslaufen...

    Viel Spaß in Bremen!!
     
  10. Moin moin,

    da ich morgen die Möglichkeit habe, nach Bremen zu kommen, habe ich mal eine (vielleicht blöde) Frage.
    Morgen (5.1.) ist ja Trainingsauftakt unserer Werderjungs. Trainieren sie jetzt sowohl um 10 Uhr als auch um 15 Uhr?
    Ich bin etwas verwirrt, weil hier in diesem Link steht, dass um 15 Uhr die U 23 trainieren....

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14720/3-Liga-Winterfahrplan-der-U-23Junioren

    Weiß jemand, ob die erste Mannschaft nur um 10 Uhr trainiert? Sind sie auf Platz 11????

    Vielen Dank!!!
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  12. Hi,
    ok, danke...ich finde diese Angaben hier verwirrend...U 23...und 1. Mannschaft...aber auf der Homepage steht ja definitiv um 10 Uhr und um 15 Uhr. Danke.:tnx:
     
  13. Manchmal nehmen sie auch den hinteren Platz, der ist besser zum Fotos machen, weil man da keine Metallstäbe davor hat. Aber der ist auch zu finden ....
     
  14. Morgen wird vermutlich erstmal Laktattest gemacht. Da laufen sie dann lediglich und werden regelmäßig gepiekst. Wenn dem so ist, sind sie wahrscheinlich auf Platz 11. Sonst eher der Platz direkt am Stadionparkplatz.
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hast recht morgen is laktattest auf platz11.. steht zumindest in der bild
     
  16. Erstes Training
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das geht ja wieder gut los:

    http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/werder-trainingsauftakt-mit-problemen/

    Gerade bei Hunt hatte ich die illusorische Hoffnung, dass er mal verletzungsfrei bleibt. Und jetzt hat er schon wieder Achillessehnenprobleme.
     
  18. Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber Hunt und Jensen werden in regelmäßigen Abständen wieder ausfallen :stirn: