Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ---Joe---, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr schönes Shirt!
    Vor allem an Juri siehts klasse aus;)
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Der muss ja im Trainingsshirt gut aussehen. Trainiert ja mehr als andere und spielt dennoch weniger. ;)
     
  3. Wie geil sieht er denn aus!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
    Timmi gibt ALLES
     
  4. Pass auf,die nächste Saison ist er der "Beckham aus Kroatien":svw_schal:
     
  5. www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=12894


    „BREMEN Sie sind inzwischen dicke Kumpel geworden. Das einzige, was Mesut Özil und Aaron Hunt trennt, ist die Getränkekiste, die sie regelmäßig gemeinsam vom Trainingsplatz schleppen. Und wenn sie dann wieder einmal beide ihre knall-orangen Fußballschuhe anhaben, möchte man meinen, zwei Neffen von Donald Duck würden in die Kabine watscheln. "Wir sind Freunde", sagt Hunt, "wir verstehen uns sehr gut. Auf dem Platz und abseits davon." Dabei sind sie doch so verschieden.“




    Ich könnte mich kringeln, das ist aber nett geschrieben!:D

    Und da sind sie wieder zusammen:

    www.nordphoto.de/nordphoto-cgi/topixx?op=preview&ID=1215426645&string=werder
     
  6. Weiß jemand wann Fritz,Diego,Mertesacker und so wieder in Training einsteigen?
    Weil wollt wohl am Donnerstag zum Training ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine mich zu erinnern, dass die EM-Fahrer bis zum 14.07. Urlaub haben. Diego auch so in dem Bereich. Meint: Nächste Woche Montag sollten die drei wieder antanzen (wenn ich mich nicht irre).
     
  8. Und welche Spieler sind bis Montag noch im Urlaub?:confused:
     
  9. Ich schätze, alle die bei der EM waren. Kann aber auch sein, das Fritz, Mertesacker und Frings ne Woche länger haben, da sie ja bis zum Finale gekommen sind.
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich rechne nicht damit, dass die deutschen Nationalspieler bereits Montag wieder trainieren. Es war die Rede davon, dass jeder drei Wochen Urlaub bekommt. Das bedeutet, dass Fritz, Mertesacker und Frings erst nach dem Norderney-Trainingslager dazustoßen.
     
  11. Ja, sie fahren definitiv nicht mit nach Norderney. Hat TS auch mal gesagt. Sie stoßen nach Norderney zur Mannschaft.

    Diego, Bouba, Hugo und Rosi sind aber wohl dabei.
     
  12. Ein Alibitoreträger!! Hand am Tor, aber kein Gewicht zu tragen... Meiner Erfahrung nach... Schlechte Menschen! ;) Kommen meist zu den Tortragenden mit dem Kommentar "Warte ich pack mit an" ... um dann in der Mitte anzufassen auf der gar kein Gewicht lastet... Wer hat sie nicht in seinem Team diese Blender? :D
     
  13. Morgen ist ja, trotz des Spiels, 2x Training, nech? ;)
    Steht zumindest auf der Homepage.
    Was wird denn so um 10 Uhr beim Training gemacht? Wollte mal hin, aber wenn unsere Helden nur laufen, wäre es doch ein bisschen langweilig. ;)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Genau das habe ich auch sofort gedacht. :lol:
     
  15. Ich war beim Training, die Mannschaft aber irgendwie nicht. :(
     
  16. Ich war um 15:30 auch beim Training, aber kein Spieler in Sicht!
    Um Viertel vor Vier wurd uns dann gesagt das es ausfällt:mad:
    Und somit sind wir umsonst angereist :(
     
  17. Hättest am Morgen nochmal auf werder.de gehen sollen ;)
     
  18. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3