Trainings Videos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Werderfanschulze, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Finds Video auch klasse! Scheint ne gute Cam zu sein, bei eBay gibts die net unter 400 Ocken ;)
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Die Videos hab ich alle geladen gehabt! Hab sie nur derweil erstmal als .flv-Dateien vorliegen ;)
     
  3. Hier mit Verzögerung mein Trainingsvideo von gestern, da es beim Encoden ein paar Probleme gab.

    Dauert noch einen kleinen Augenblick, bis das Video in HD verfügbar ist

    http://www.youtube.com/watch?v=uTCWcOKx8yM&fmt=22

    EDIT: Jetzt in HD verfügbar
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Schade, das wäre meine Frage gewesen ;)
    Aber danke für das Video -wie immer toll!!
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Klasse Video!!! Und wie TS am Ende das Cappy vom kleinen Mann beim Fotoschießen hochmacht is ja niedlich ;)
     
  7. was sagt frings da bitte als der typ da irgendwie stress macht ?? ich versteh das nich höre nur unfreundlich von frings
     
  8. ich hab das auch nur soviel verstanden wie du, obwohl ich fast daneben stand

    Bitte bewertet das Video
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    dumme Frage:
    was ist eigentlich hinter der tür??? Was ist mixed zone???

    frag mich nur weil merte da die leute rein lässt
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Mixed Zone ist der Bereich, in dem die Interviews nach Spielen etc. geführt werden. Also ein "gemischter Bereich", da dort Spieler/Trainer und Medien sein dürfen...
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    so als "normaler" Fan kommt man da nich rein?
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Nope, wenn du kein akkreditierter Pressemensch bist, nicht.
    Es sei denn, du meldest dich für die Stadionführung an, dann darfst du auch mal durchlaufen. ;)
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber sein Blick passte zu dieser Aktion irgendwie überhaupt nicht :lol:
     
  14. nach dem video wundert einen die torflaute im sturm nicht mehr :D
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also die Polizei war wohl da, weil sie ein Spiel zwischen Werders III. und dem FC Bremerhaven verhindern sollte.
    Der Grund war ein möglicher Manipulationsskandal.

    Siehe auch hier http://forum.werder.de/showthread.php?t=3568
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Das Video vom heutigen Training befindet sich gerade im upload, da ich jetzt zur Osterwiese gehe kann ich leider den direkt Link nicht reinstellen. Deshalb hier der Link zu meinem Profil

    http://www.youtube.com/user/Werderfanschulze3