Trainings Videos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Werderfanschulze, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sehr schön, weiter so:applaus:
     
  2. GreenStar

    GreenStar Guest

    Ort:
    Mi-Lk
    Klasse Videos! Vielen Dank!! :)

    Wird im Voraus angekündigt, ob ein Training öffentlich ist oder nicht?
     
  3. Kann man auf Werder.de unter Termine / Trainingstermine nachschauen :svw_schal:
     
  4. Danke für die Videos!!! :svw_applaus:






    Aber wenn ich sehe, dass die immer nur knapp 10 min trainieren, wunder ich mich nicht mehr über unseren Tabellenplatz..... ;)
     
  5. Und wie kommst du darauf (10 Min)?
     
  6. Es war ein Spaß. :roll: Die Videos gehen um die 10 Minuten.
    Das man Ironie hin und wieder erklären muss, geht ja noch, aber bei Späßen hört der Spaß auf!
     
  7. Entschuldigung, dass ich gefragt habe :roll:
    Bei dem Kram, der hier in der letzten Zeit geschrieben wurde, hätte es mich nicht gewundert, wenn es eben nicht spaßig gemeint gewesen wäre.
     
  8. TS scheint da aber sauer zu sein.
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  10. Hätte ja gern verstanden was er da so geschimpft hat!
    Und Mertes Zusammenstoß sah auch nicht so angenehm aus.
    Danke für das Video:applaus:
     
  11. Kein Problem :) Mich hat heute sogar jemand gefragt, ob ich der bin, der die Trainingsvideos Online stellt :eek:
    Man hat Trainingsplatz ein wenig verstanden was TS gesagt hat, leider kann ich das aber nicht mehr wiedergeben.
     
  12. Jedenfalls redet er mit allen Anwesenden Deutsch, soviel hab ich mitbekommen ;) Und Diego, Naldo und Almeida verstehen dieses auch.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber er hat doch mal 1-2 sätze in englisch gesprochen oder? "that's our problem. we keep standing." oder sowas in der art ;)
     
  14. was hat Naldo denn für 'nen Monsterverband (5:43min) um?-noch aus'm Bochum-Spiel?


    wie geil TS spricht Englisch (That's the problem-you lost him) bei 8:13min
     
  15. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    wenn löv beim training so eine ansprache hält ob die spieler dann wohl auch was dazu sagen dürfen ? denke mal und pizza diego würden bei ihm nur noch auf der bank sitzen weil sie dem trainer wiedersprochen haben. :lol:
     
  16. Ich war heute mal wieder am Weserstadion leider aber nicht beim Training, da es mir einfach zu früh war ;)
    Deshalb hab ich mir gedacht einfach mal ein bisschen das Stadion von aussen zu filmen.

    http://de.youtube.com/watch?v=DT5gV3AHqjk&fmt=22
     
  17. ganz große Klasse, das Video!:svw_applaus:
    ich glaub ich habe noch nie ein so qualitativ gutes video auf youtube gesehen!
     
  18. würd mich auch mal interessieren mit welcher cam das aufgenommen wurde