Trainings Videos

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von Werderfanschulze, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi Leute
    Da ich gestern beim Training war und mal wieder einen kleinen Zusammenschnitt davon ins Internet gestellt habe, habe ich mir gedacht das es für manche sicherlich interessant sein könnte.

    http://de.youtube.com/watch?v=iV4mYovfboM&fmt=18
     
  2. danke für den upload, immer interessant ein paar Eindrücke vom Training etc. zu gewinnen
     
  3. Coole Sache! Dank dir!
     
  4. Sehr süß finde ich die Kinderstimmen, die man ab und zu mal hört.

    "Da kommt Daniel Jensen!"

    "Guck mal Papa, da ist Sanogo!"

    :)
     
  5. Danke! :tnx:
    Was sagt denn der Typ bei 5:06? :lol:
    Ich glaube, dass hat Piza auch ziemlich amüsiert. :D
     
  6. Vielleicht kann man den Thread hier mal generell für Trainingeindrücke nehmen, das fehlt mir hier im Forum noch.
     
  7. stark gemachtes video, sehr geil die widerholung von diegos schuss mit dem "ooooiiiii" :D
     
  8. Hinter mir standen ein paar Finnen.
    Die haben glaub ich Petri irgendwas zugerufen :lol:
     
  9. Cool, vielen Dank! Das Interview mit Allofs ist auch sehr interessant.
    Finde dieses Thread hier wirklich toll! :svw_applaus:
     
  10. Super Videos!
    besten dank, Schulze!!! :tnx:
     
  11. so sieht der henry vogt also mittlerweile aus :D
    edit: und wie verwirrt merte im hintergrund die fans da anschaut
    edit2: die himmelfahrt diegos ist hoffentlich auch symbolisch.

    kurz - schönes video ;)
     
  12. :tnx:

    Na, ob der Pizarro da wirklich telefoniert hat? :lol:
     
  13. kurz vorher hat er sogar bei der fahrt telefoniert :lol:
    hätte das die Polizei gesehen
     
  14. @Werderfanschulze: du bist im werder.tv-bericht zu sehen ;)
     
  15. Cooles Trainingsvideo - immer weiter so. Danke!!! :applaus::svw_applaus:
     
  16. @werderfanschulze

    :knutsch: echt coole Trainingsvideos. Kann selber leider nicht oft in Bremen sein, von daher genieße ich jeden Ausschnitt, den ich kenne und schon in echt gesehen habe ....
    :tnx: dankeeeee, und echt ne gute Qualität!!