Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Suppe1996, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

TS in Frage stellen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2010
  1. Nach einer Niederlage muss er gehen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich warte noch ein paar Spiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bleibe TS nach all den Jahren treu

    13 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fängt nach einer Niederlage eine mMn unnötige Trainerdiskussion an?
    Ich hätte gedacht, dass TS (nach all den Jahren) außer frage steht, aber einige Fans fordern nach 5(!) Spieltagen ne Entlassung
    Voll daneben oder berechtigt?
     
  2. Idioten gibt es halt überall. Wer einen Rausschmiss von TS fordert, scheint die Philosophie Werders nicht verstanden zu haben.
     
  3. :wall:und wer feuert die!?
     
  4. Langsam würd ich aber auch anfangen manchmal WIRKLICH starke Spieler zu kaufen
     
  5. Na und? Seit wann haben die (glücklicherweise wenigen) Spackos denn was bei Werder zu sagen?
     
  6. ich stehe zu Ihm, PUNKT !!!
     
  7. Thomas Schaaf forever:svw_applaus:
     
  8. schließen bitte sonst kommen die "schaaf raus" - idioten noch zu wort
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fü mich passt keine der Antworten.


    Man muss die Situation laufend analysieren und da gehört auch TS als Trainer dazu. Allerdings bin ich dort nicht in der Lage alles zu überblicken.
     
  10. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    seh ich auch so....diskussion überflüssig!

    100% Thomas Schaaf!
     
  11. Leider werden wir von vielen anderen Fans anderer Vereine mit diesen 'spackos' gleichgestellt.
     
  12. Nein. Im Gegenteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.