Trainer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz ehrlich, bei dem Wechsel-Chaos in Sachen Trainer, frage ich mich, warum findet Mirko Slomka keinen neuen Job? Nicht mal in Frankfurt oder Köln?

    Vielleicht geht er ja zum VFL Osnabrück! ;)
     
  2. Er soll wohl zu viele Trainer mitbringen wollen. So ein Riesenstab ist den meisten zu teuer, zumindest dem EffZeh.
     
  3. Köln ist sich mit Soldo einig. Einer weniger.
     
  4. Und mal wer neues. Wird ja langsam langweilig immer die gleichen Trainer auf verschiedenen Bänken zu sehen. ; )
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    http://bundesliga.t-online.de/c/19/15/41/76/19154176.html

    :lol::lol::lol:

    Der nächste Versuch gescheitert.
    Besonders geil finde ich aber diese Stelle:
    "Wenn professionellere Strukturen geschaffen werden sollen, können sie mich anrufen"
    Erst meckert der da rum, dann will er doch wieder angerufen werden. Das hört sich vor allem so an, als ob Matthäus Bielefeld abgesagt hat und nicht andersrum. Matthäus ist der beste.:lol:
     
  6. Jus

    Jus Guest

    Ich kann mir vorstellen, dass Matthäus bei einem ambitionierten Zweitligisten bspw. gut aufgehoben wäre.
    Ihr macht ihn schlechter, als er ist ;).
     
  7. Ich pack ihn mal hier herein, weil er so schön passt:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...gegen-arminia-bielefeld-und-rudi-voeller.html

    Ich muss ehrlich gestehen, ich kann ihn verstehen. Selbsternannte Vordenker, die nicht mal Amateurpraxis aufweisen können, werden zum Bundestrainer und zum Trainer Deutschlands erfolgreichstem Klub´s gemacht. Er tingelt so vor sich hin, in der Weltgeschichte, macht überall einen weitgehend ordentlichen Job und erhält nicht einmal eine Chance bei Arminia Bielefeld. Mit fachlicher Qualität oder eben Nicht-Qualität ist das nicht zu erklären. Und ich frage mich, wenn einer sportlich als Fußballer so viel Qualität hat, über einen so unendlich großen Erfahrungsschatz verfügt wie er, als Fußballer so anerkannt ist, wie sonst kaum ein Zweiter in Deutschland, stelle ich mir die Frage, warum das nicht respektiert wird in diesem Land. Warum er nicht einmal eine Chance bei einem Zweitligisten erhält.

    Er mag als Spieler und als Medienpersönlichkeit nicht der einfachste Typ gewesen sein, er hat in seiner langen Karriere ordentlich verbalen Müll abgeliefert - aber das haben andere eben auch. Anderen wird allerdings ein fachliche Kompetenz unterstellt, die de facto gar nicht vorhanden sein kann und die sie auch nicht unter Beweis gestellt haben. Andere, wie hier Matthäus, oder meinetwegen auch Littbarski oder Häßler, wird die Tür schon zugeschlagen, bevor sie überhaupt anklopfen können.

    Ich würde ihn gerne wieder in der Bundesliga sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.