Trainer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Loddars Vertrag am Saison-Ende aufgelöst wird, steht er nun den Bayern oder auch Schalke zur Verfügung...
     
  2. Ohne Witz, den Lothar würde ich ganz gerne mal als Trainer in der Bundesliga sehen. Bei Bayern meinetwegen oder bei Mönchengladbach. :18:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ähnlich habe ich heute auch eine Bewerbung angefangen. :)
     
  4. Also ich denke eine schriftliche Bewerbung ist nicht ausreichend. Geht doch besser persönlich dorthin und stellt euch vor. Das beeindruckt sie sicher... :D
     
  5. So Bayern und wolfsburg stehen jetzt ohne Trainer da!

    Bayern : son holländer

    Wolfsburg : ???? ( Slomka)
     
  6. Wolfsburg:

    Als Nachfolger in Wolfsburg wird überraschend auch Kölns Christoph Daum gehandelt.
    :lol:
     
  7. In Wolfsburg könnte ich mir auch Klinsi vorstellen.
     
  8. Klinsi ist kein Trainer
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bayern: van Gaal
    Wolfsburg: Veh/Slomka oder Augenthaler :D
     
  10. könnte ich mir auch vorstellen - eventuell fragt Wolfsburg auch wieder bei Gerets nach, der war ja dort schon mal.
     
  11. Darum wird er auch in Hoffenheim gehandelt. ;)
     
  12. :lol: Oh Mann, das wär wirklich die perekte Verbindung! :p :applaus: Muharhar! Ich lach mich grad tot. :D
     
  13. So der Hsv,Bielefeld, Frankfurt sind auf Trainersuche!

    Bielefeld-Büskens?

    Frankfurt-Rapolder?

    HsV- Slomka oder Schuster???
     
  14. HSV - C. Gross

    SGE - M. Skibbe oder B. Labbadia

    DSC - M. Büskens

    FCK - F. Funkel

    BMG - M. Frontzeck
     
  15. hsv - slomka

    eintracht - frontzeck

    bielefeld - büskens

    leverkusen - gross
     
  16. HsV Schaaf:eek:.....:confused::confused::confused:......................................................................................................................................................................................................:D............................................................................................................................................................................:D:D......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:lol::lol::lol: ich Lach mich Bunt!!!
     
  17. Schalke-Dohl
     
  18. HSV - Christian Gross

    Frankfurt - Milan Sasic

    Bielefeld - Christian Wück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.