Trainer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer wird Trainer bei BAYERN und SCHALKE????

    1.Bayern : Lodda :lol:

    2.Schalke : Ebbe Sand :D

    Auf gehts wer hat noch Namen??????:applaus:
     
  2. 1 Bayern = Loddar

    2 Schalke = Doll
     
  3. 1. Bayern wird alles dafür tun um Hitzfeld wieder zu bekommen.... :roll:

    2. Wenn Schalke schlau ist (woran ich ja nicht glaube...) behalten sie das Duo Büskens/ Mulder auf der Bank. :eek:
     
  4. was ist denn mit Sporti? ist doch frei, nachdem er beim S04 nicht genommen wurde.

    Qualifiziert ist er doch.
     
  5. Bayern = Andi Brehme
    Schalke = Ralf Minge
     
  6. Schalke: Armin Veh
    Bauern: Bernd Schuster
     
  7. Köstlich. Das wär´s natürlich. Steigerung nicht möglich.

    Frei nach 9 live: Wo liegt der Denkfehler?

    Mich tät´s wundern, wenn nicht beide nach Höherem streben. Auf Schalke wird man zunächst das Managerproblem lösen und mit dem dann die Trainerfrage angehen. Dasselbe gilt im Grunde für die Bauern. Wer ist da denn in der Verlosung? Völler, Callmund, Helmut Kohl oder der liebe Gott? Den Papst hatten die Schalker ja schon mal.

    Ich bin so oder so gespannt. Das gibt ganz großes Kino.
     
  8. Glaube auch an Schuster -> Bayern.
     
  9. bitte nicht, schuster is mir zu sympatisch :mad:
     
  10. Und zu kompetent.
     
  11. Vorallem traue ich Schuster zu mit den Bayern Erfolg zu haben. Das darf nicht sein! :eek:
     
  12. Ich finde Waldi Hartmann sollte sich mal als Trainer versuchen :beer:
     
  13. Bayern - Büskens
    Schalke - Kahn
     
  14. Wobei auch van Gaal auf dem Markt wäre - gerade für Bayern interessant.
     
  15. Bruce Darnell wär auch nicht schlecht:D

    Vieleicht laufen die Spieler dann mal vernünftig
     
  16. Bayern --> Edmund Stoiber
    Gelsenkirchen --> Klinsmen
     
  17. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bayern --> Udo Lattek
    Schalke --> Kahn/Klinsi
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Bayern ---> Chaos
    Schalke ---> Panik

    Könnte aber auch anders herum sein.
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Schuster hats mit Real schon nicht geschafft...vollkommen überschätzt der gute, nur weil er mal mit Getafe Erfolg hatte. Der kann nicht mit Stars umgehen, ist zumindest das, was ich in Madrid so mitbekommen habe. Wenn Bayern sich den holt, ist der nächste Stress vorprogrammiert :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.