Trainer des Gegners schwer Krank

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Gute Besserrung:o
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Besteht die Möglichkeit, dass das Spiel morgen abgesagt wird?
     
  3. Dann müsste vorher, glaub ich, das Schlimmste passieren.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :( shit, das ist echt heftig.
    gute besserung!
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gute Besserung. Hoffentlich wird er schnell wieder voll fit. :(
     
  6. Gute Besserung
     
  7. gute besserung


    allerdings ohne es jetzt böse zu meinen... muss man unter der saison eine fettabsaugung bzw eine unnütze OP machen die auch immer Risiken haben egal was für eine OP das ist

    trotz alledem wünsche cih ihm das er sich schnell erholt und bald wieder and er seite seines vereins stehen kann
     
  8. Damit konnte ich dir dann mal weiterhelfen:beer:
     
  9. laut Kicker war es eine Unterleibs-OP ich glaube kaum das sie operiert hätten wenns sichs verhindern lassen hätte... ansonsten wärs schon komisch

    Gute Besserung ! :(
     
  10. Gute Besserung!
     
  11. nagut... ich habe es darauf bezogen wie es beim spox ticker drin steht.. dort ist die rede von eienr fettabsaugung was natürlich auch im unterleib sein kann... nur die frage hat es einen kosmetischen oder einen medizinischen hitnergrund ;)
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Erst mal gute Besserung.
     
  13. Gute Besserung. :(
    Werde schnell wieder fit!
     
  14. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung.

    Für viele ist Fussball wichtig, auch für mich, aber wenn es um die Gesundheit von Beteiligten Personen geht wird es zur Nebensache. Hoffe die Mannschaft kann während des Spiels ihre Sorgen ausblenden und alles geben. Ich glaube auch keiner aus unserer Mannschaft will unter vereinfachten Umständen gewinnen.

    Schenken werden wir Ihnen, ausser unseren besten wünschen für die Gesundheit ihres Trainers, nichts.
     
  15. From whole heart good improvement for Mr. Manuel Machado.

    Von ganzem Herzen gute Besserung.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Besserung Manuel Machado!

    Hoffen wir, dass wir Sie bei anderer Gelegenheit gesund in Bremen begrüßen dürfen!
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: großer Mist die ganze Sache.... man stelle sich vor TS würde sowas passieren und wir müßten derweil 100% auf dem Platz und den Rängen geben...

    *nichtdrandenken*

    Alles Gute nach Madeira!
     
  18. da ist mal wieder der Sport nebensächlich! GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!
     
  19. Ich sags ja, das Jahr 2009 ist voll shice!

    Dieses Jahr fing damit an das von meiner Ehefrau die Tante im Januar verstorben ist. Sie waren gleich alt, ihre Tante hatte einen "offenen Rücken" - also Rollstuhl Patient, sie wuchsen unter einem Dach auf - also wie Schwestern.
    Dann Verstarb ein paar Monate später mein Großvater, ich fuhr ihn morgens noch zu Arzt und bin dann alleine zurück gekommen ...
    Und fast Zeitgleich verstarb noch ein Onkel von mir an Krebs.

    Dazu verkaufte mein Chef seine Firma nach Berlin womit ich Arbeitslos wurde - folge - ich habe musste wieder in die Selbstständigkeit gehen -> www.win-hospital.de

    Dann die Geschichte mit Enke, und jetzt list man das Manuel Machado im Koma liegt.

    Hoffentlich ist das kack Jahr 2009 schnell vorbei!!!!

    Manuel Machado, gute und schnelle Besserung
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Soeben wurde auf Sky vor dem Spiel gesagt, dass Machado außer Lebensgefahr sei. :)