Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann beschwert er sich, das er als Schwalbenkönig verschrien ist:lol::lol:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So ist es ;)
     
  3. Ich nicht, ich schaue jedes Barca-Spiel und finde schon das Busquets ein Spieller ist , der viel zu schnell fällt.
     
  4. Da hat jeder sicherlich seine eigene Einschätzung :beer:

    Aber mal andersrum gefragt: zeig mir mal einen Spieler, der nicht leicht fällt, wenn sich die Gelegenheit ergibt :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bei A.Sanchez oder Pedro würde ich dir zustimmen, aber bei Busquets kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  6. Messi,Xavi,Iniesta und noch welche. Naja ich muss auch sagen das Sokratis mit zu oft und zu leicht fällt :p
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Auch ohne jedes Spiel zu sehen, habe ich sicherlich genug Spiele von ihm und Barca gesehen, um das beurteilen zu können.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Deiner Meinung nach ja offensichtlich Busquets :D
     
  9. Iniesta fällt recht leicht um, aber er steht auch recht schnell auf.

    @ Junas
    Mir ist Busquets noch nie als Spieler aufgefallen, der leicht fällt. Da gibt es andere Kaliber.

    edit: Modric zum Beispiel.
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Bei Iniesta würde ich dir widersprechen und auch von Messi gibt's so lustige Schwalbenvideos wie weiter oben.
     
  11. Können wir auch mal über Real- Spieler sprechen? Unfair, dass grad nur über Barca gesprochen wird :p

    Oder wir bleiben beim Thema: Bale :D
     
  12. Mit fallen nur Ronaldo und Özil ein. Wer aber auch was drauf hat ist Altintop:D
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Marcelo, Modric, Özil, Ronaldo. Sogar von Pepe hab ich mal eine gesehen :lol:
     
  14. di Maria und Kaka sind nicht ohne und auch Khedira hat damit angefangen :zweifeln: Pepe kann man auch recht leicht umhauen :D
     
  15. Kaka hätte ich jetzt nicht gedacht :eek:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Den schlimmsten habt ihr vergessen: Di Maria
     
  17. Nö, hab ich genannt :D

    @ sokratis
    Auch Jesus schützt nicht vor Schwalben :p

    So, ich schau jetzt extra den Clasico von Oktober 2012 :D Ich werde von Schwalben berichten :p
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, du warst etwas schneller :D