Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  2. Okay,Bale wäre doch ein würdiger CR7-Nachfolger.:D
     
  3. Ist ja auch okay so... So eine Pfeife :lol::lol::lol::lol:

    Aber sich jetzt fleissig beschweren, dass er als Schwalber gebrandmarkt ist :lol::lol::lol::lol:
     
  4. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Das war ein Witz ;)

    Natürlich wurde der nicht ausgepfiffen, auch wenn das in Berichten über das achso faire England gerne mal behauptet wird.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Och, nach Barcelona würde der auch sehr gut passen :D
     
  6. Natürlich wurde der ausgepfiffen... Oder warst du im Stadion? :lol::lol::lol:
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Aber bestimmt nicht von den eigenen Fans :D
     
  8. Beim 5. Mal schon :wink: Der macht sich eh gerade zur personan non grata mit seinem Wechselhickhack. Soll mir recht sein, wenn der weg ist, dann ist Tottenham auch von den internationalen Plätzen weg... Da haben sie eh nix zu suchen :D
     
  9. Busquets,Alves und Pedro reichen
    Robben und Ribery könnte aber slbst er nicht ersetzen:D
     
  10. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dafür haben wir ja auch Müller hochgezogen :p

    Und bei Barca hats schon noch den ein oder anderen mehr, der gerne mal abhebt ;)
     
  11. Spielst du aufs Schwalbenpotential an?

    Da würde er generell gut in La Liga passen, egal in welche Mannschaft...
     
  12. Alves und Busquets eher nicht :wink: Pedro und Alexis Sanchez sind so Häddelen, die beim Windhauch umgefegt werden... Aber da ist Özil nicht besser...
     
  13. Was?? Busquests nicht? :ugly:
     
  14. Ich hab ihn noch nie schwalben/leicht fallen sehen. Wenn du Beweise hast, dann her damit :wink:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    An Robben oder Müller kommt sowieso niemand ran :face:
     
  16. Doch. Bale. Hahahahaha :D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Macht der sonst auch so viele Schwalben?
    Schaue jetzt nicht so viele Spiele von den Spurs.Die gegen Villa war natürlich extrem fein. :D
     
  18. Er ist für das nächste Spiel wegen seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Alle Karten übrigens wegen Schwalben :D