Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag eh die Sachen, die auf spielverlagerung.de geschrieben werden :tnx:

    Spurs trennen sich von Redknapp

    Überrascht mich nicht, muss ich ehrlich sagen...
     
  2. DadaMan

    DadaMan Guest

    Hallo zusammen,

    ich mag die Spurs ziemlich gerne, sie sind meine lieblings PL-Mannschaft seit Klinnsmann.

    Was haltet ihr vom neuen Trainer (AVB) und der Entlassung HR? Denkt Ihr der Kader kann zusammengehalten werden und was ist dann in der nächsten Saison drinn?

    Denke Modric wird wohl abwandern aber Bale hat verlängert. Ich hoffe ja mit ein bischen Glück könnte man Dzeko verpflichten und VdV halten(wobei die Klubführung das glaube ich gar nicht möchte). Für Parker sollte auch ein modernerer 6er verpflichtet werden. Den Transfer von Saha habe ich sowieso nicht verstanden, wenn man doch die CL-Plätze angreifen möchte. Ich denke noch so eine Saison werden die Spurs nicht hinlegen können, gerade weil das Herzstück verkauft wird!
     
  3. Hallo,

    Spurs mag ich net. Bin WestHam Magger!

    Spurs verzocken sich gerade. Denke mal, die werden nicht wieder Top 5 spielen, Harry ist ne echte Trainerkanne. Für die Hammers gehts um den Klassenerhalt.
     
  4. AVB is schon mal gescheitert bei Chelski, darf er bei den Spurs gerne nochmal tun :D
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dazu steht ihm mit steffen freund nun ein co-trainer zur seite, der bei uns in deutschland kein unbekannter ist. man darf also gespannt sein.

    p.s. mir war ganz entfallen, dass er bei den spurs auf 120 premier league spiele gekommen ist.
     
  6. Auch Freund wird nix retten können (hoffentlich, auch wenn ich Freund mag :D) :p
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Versteh ich nicht. Ist jetzt ja nicht wirklich als Söldner bekannt. Der spielt schon seit 4 Jahren bei Tottenham und hat nie so ein Verhalten an den Tag gelegt. Was ist nur mit ihm los?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er will halt unbedingt zu Real! Was ihn geritten hat, das so durchdrücken zu wollen, verstehe ich allerdings nicht!
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da krieg ich echt das :kotz:!
    Dem würde ich das Gehalt extrem kürzen und in die zweite Mannschaft verfrachten.Wäre schön ,wenn ein Verein bei solchen asozialen Spielern mal hart bleibt.
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann sich ein Verein wirtschaftlich leider nicht erlauben. Aber es müsste härtere Strafen für diejenigen Spieler geben.
     
  11. DadaMan

    DadaMan Guest

    Modric muss weg! So ein Verhalten benötigen wir nicht bei den Spurs! Das Gehalt von Modric blockiert auch den Adebayor-Deal. Zur Not könnte auch VdV ZM spielen, zusammen mit SP. Je nachdem welches System AVB spielen möchte!
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Kann mir mal jemand erklären, warum er das macht? :eek: Hat der nicht mehr alle Latten am Zaun oder so?

    Vorallem so kurz vor Transferschluß....
     
  13. Vor allem Parker, den kriegt er ja eh nicht weg, der ist verletzt :roll:

    Keine Ahnung, was er da macht, aber echt, mir ist es recht :ugly: Dann kommen die Spurs mal von ihrem Höhenflug runter und wieder dahin, wo sie hingehören :D AVB ist für mich ein absolut überbewerteter Trainer...
     
  14. Was ist mit den Hotspurs los? Das wird solangsam zum sportlichen Offenbarungseid seid HR weg ist.
     
  15. Fortsetzung zum anderen Thread: Andres Villas-Boas ist ürbigens ein europaweiter, hochkompetenter Fachmann.
     
  16. Wenigstens einer, der es ähnlich sieht.