Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das alles inner Verlängerung, nach 90 Minuten hatte es noch 1-1 gestanden. Hab das in Hannover in nem englischen Pub gesehen!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Der Bale ist eine Granate. Wahnsinn!
     
  4. :beer::applaus:
     
  5. der / das reicht gegen uns aus!
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Echt wahnsinn! Können wir den nicht kaufen???? :18:
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Er allein sicher nicht ;)
    Wir werden ja sehen :)
     
  8. hallo ? das isn guer LV

    der passt nicht zu uns
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wenn Du KATS mind. 10 Mio. € für ihn auf den Tisch legst, werden die beiden sich vllt. darüber Gedanken machen ;)
     
  10. Bei einem 10 Millionen Angebot für Bale bekommt Tottenham einen Lachkrampf.
     
  11. und wenn man denen dann noch erzählt, dass man Bale als "normalen " LV einsetzten will :lol:

    In der Nationalmannschaft hat er mehr Stürmer gespielt, ist so wie bei Maicon wohl...
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich die aktuelle Tabelle der englischen PL ansieht, stehen die Spurs sehr weit oben. Die sind kein Gegner, den man mal so eben wegputzt... da wird der Kampf um Platz 2 in der CL für Werder noch richtig schwer!
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wie der abgeht. Das ist wirklich außergewöhnlich gut!:applaus:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Echt unglaublich.
    Also wenn wir nicht Wesley gegen ihn spielen lassen, sehe ich dunkelschwarz :18:
     
  15. hatte schon vor Beginn der CL-Saison das Gefühl, dass die eine Nummer zu groß sind...
     
  16. jo, heute schon wieder 2 tore...starker typ!
     
  17. Schon fast komplett in diesem alter, echt wahnsinn. Der holt doch noch die torjäger-krone wenn er so weitermacht.:grinsen: