Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Perfekt: Crouch zu Tottenham

    Englands Nationalstürmer Peter Crouch, 28, steht vor dem Wechsel vom FC Portsmouth zum Premier-League- Konkurrenten Tottenham Hotspur. Wie Portsmouth-Trainer Paul Hart bestätigte, habe der Klub ein Angebot von Tottenham angenommen, das bei umgerechnet 12 Millionen Euro liegen soll. "Bei unserer angespannten Finanzlage hatten wir keine andere Wahl, als die Offerte der Spurs zu akzeptieren", sagte Hart. Der schlaksige Crouch würde bei Tottenham wieder unter seinem früheren Trainer Harry Redknapp spielen, der im Herbst von Portsmouth gekommen war.

    Quelle

    Achja, wusstet ihr dass einige Bauarbeiter die am Bau von Arsenal's Emirates Stadium beteiligt waren, Tottenham Fans waren? Die haben einen Spurs Schal und ein Trikot mit vergraben, damit es Arsenal soviel Pech und Unglück wie möglich bringen wird. :D
     
  2. Zum Glück geht diese Saison besser los für die Spurs als die letzte Spielzeit.

    Die ersten 3 Punkte für den (für mich) tollsten Klub der Insel.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4


    Gröööhl, das würde ich Arsenal auch gönnen :D
     
  4. So, der 2.Spieltag in England ist gerade mal zur Hälfte rum und schon könnte man die Sasion beenden. Tottenham wäre dann endlich Meister ;-)
     
  5. 3 Spiele - 3 Siege - Platz 1
     
  6. 3 Spiele und 3 Siege und damit der erfolgreichste Saisonstart der Vereinsgeschichte. Weiter so Spurs!
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::lol::lol: Wie wär's mit Tosic?
     
  8. Naja, das mit den Spurs und Lell sind einfach nur Gerüchte. Vorstellen kann ich mir das nicht, wobei ein Tausch Corluka gegen Lell durchaus gut für Bayern wäre. ;)
     
  9. 9:1 (!!) gegen Wigan. Ganz groß. :applaus:
     
  10. Hammer Leistung der Spurs :applaus:
     
  11. Das DSF überträgt morgen ab 21:15 Uhr live die Curling Cup-Begegnung von Tottenham Hotspur bei Manchester United.
     
  12. Vielen Dank für die Info, hätte es fast wieder vergessen. :beer:
     
  13. hüärr. irgendwie hab ich die nacht von dem spiel geträumt. es ging 1:0 für die spurs aus, nachdem keane defoe wunderbar freigespielt hat. gott, jetzt träume ich sogar schon von so nem scheiss. könnte daran liegen, dass ich bei fifa10 im moment nur mit tottenham spiele. :)
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  15. Da wird Nord-London interessierter hinsehen, als zum Olympia Gelaende. Nicht schlecht, sieht nicht so "generic" aus.
     
  16. Super starke Mannschaft, Klasse Trainer!

    aus meiner Sicht mittlerweile eine Top Ten Mannschaft in Europa...

    bin großer Fan von deren Spielweise, jeder Offensivspieler ist dort eine Klasse für sich...

    Keane, Crouch, Defoe, alles unterschiedliche Stürmertypen...

    ganz besonders gefällt mir aber der junge, schnelle Außenstürmer Aaron Lennon(erstes Pflichtspieltor mit 16!), der nicht nur reihenweise die Gegenspieler mit Ball einfach überläuft, sondern auch äußerst präzise Bälle nach innen spielt...

    Ein absoluter Weltklassemann, wundert mich, dass er hier in Deutschland keinen sooo großen Namen hat, aber das wird sicherlich noch werden...
     
  17. Jus

    Jus Guest

    Lennon spielt erst seit dieser Saison auf diesem hohen Nievau. ;)
     
  18. joa, stimmt. lennon war schon vor 5 jahren mal als megatalent gepriesen worden. leider kam danach nichts bzw. eher durchwachsenes. diese saison spielt tottenham einen hammergeilen fussball. allen voran defoe, von dem ich den fussball, wie er ihn derzeit spielt, kaum noch erwartet hatte. er war immer so für ca. 10 saisontore gut. aber dieses jahr scheint der knoten geplatzt zu sein. aber nicht nur der sturm, sondern auch die abwehr mit bassong, corluka und assou-ekotto sowie das mittelfeld mit huddlestone (supergeiler spieler) und palacios sind richtig stark. dazu muss man mal sehen, wen die alles als alternativen für die verteidigung haben: dawson, king, hutton, woodgate ...