Torwarthandschuhe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderfan1804, 30. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfan1804

    werderfan1804

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß zwar nicht, ob das hier hingehört, aber:

    Bekommen die Torhüter eigentlich immer neue Handschuhe für ein Spiel/Traing gestellt, also wie ihre Trikots? Oder spielen die öfters mit den gleichen?
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, wie die, die ich von Miele mal bekommen hab, .... duften, würde ich glatt behaupten, die spielen öfters mit den gleichen :D
     
  3. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal auch, dass die öfters getragen werden, weil komplett neue Torwarthandschuhe immer ein anderes Gefühl geben als schon zwei oder drei Mal getragene. Jedenfalls ist das bei mir so :D