Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück und auch Spass auf deinem Lieblingskontinent :svw_applaus: :beer:
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    :thumb: wie geil ich bin vor Neid komplett erblasst. Kanada und auch noch Geld dabei verdienen, gut gemacht Lutscher, pack die Harley ein und genieß die Zeit. Genial das nenne ich einen astreinen Karriereausklang. Mal was anderes als das ewige Spanien Italiengedaddel oder Dubai, Russland keine Ahnung. DAS IST UNSER LUTSCHER DER HAT GESCHMACK was sowas angeht. Viel Glück und bis bald :beer:
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. werders ossi

    werders ossi Guest

    Das Ligasystem ist mir in Kanada bzw. USA noch immer ziemlich unbegreiflich - auch hier versagt wikipedia so ziemlich. Ich hab noch nicht mal gefunden wann dort die Saison beginnt & wann sie endet. Toronto selbst hat ja ganz schöne Extreme (im Winter bis zu - 35 °C z.B.)
     
  5. werders ossi

    werders ossi Guest

    Mich würde mal interessieren, warum Torsten den Spitznamen "Lutscher" bekam ?
     
  6. werders ossi

    werders ossi Guest

    Das erinnert mich an meinen Deutschlehrer. Denn fragte doch allen Ernstes in den 70er Jahren ein sibirischer Jäger ob der 2.Weltkrieg schon zu Ende ist ( er war damals auf Freetour durch Rußland ) :D
     


  7. Siehe da
     
  8. werders ossi

    werders ossi Guest

    Danke für die schnelle Antwort !
    & wieder sind die Österreicher Schuld ;)
     
  9. Ende August fahre ich mit zwei Kumpels nach Kanada. Anfang September sind wir ein paar Tage in Toronto. Ein Spiel besuchen passt wegen des Spielplans wohl leider nicht :( Aber wäre zu geil, wenn man da zumindest mal das Training besuchen könnte. Werder-Trikot wird natürlich mitgenommen :D
     
  10. werders ossi

    werders ossi Guest

    Sicherer wäre dann aber ein zertifiziertes Schildchen bei Euch zu tragen ( Germany-West ) :D
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh nein :(
    Ich bin auch in Kanada, aber ich darf den Über-Frings nicht sehen, denn ich bin aus Germany- East :lol:
     
  12. werders ossi

    werders ossi Guest

    Wie gehts den Lutscher & wie spät ist es jetzt in Toronto ? ;)
     
  13. Jannis92

    Jannis92

    Ort:
    MS
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toronto ist eine unglaublich coole Stadt nach dem was man immer hört. :)
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ist sie auch :) Allein der Fernsehturm ist es schon wert, dahinzufliegen!
     

  15. Alles Gute Lutscher......

    Das ist ja der Hammer mit "West Germany" aber neben Werder Bremen steht nur "Germany" :lol::lol::lol:

    Ohne Witz Leute ich war letztes Jahr 3 Monate in Amerika und da hat mich jemand mit dem Adolf-Gruss bei
    meinem Praktikum gegrüßt bei der ersten Begegnung....
    Die anderen dann zu ihm ej tickst du nicht richtig und er dann so warum die begüßen sich da doch soooo
    :lol::lol::lol:

    War zwar in den USA und nicht Kanada aber manche da haben echt kein Plan was in Deutschland ab geht.
    Ich wurde auch von jemandem gefragt ob ich aus West oder Ostdeutschland komme und das im bezug auf 2 verschiedene Staaten....
    :lol:
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wär´s denn mit nem Forums-Ausflug nach Toronto? :D
    Am 20.07. macht Lutscher sein erstes Spiel ;)
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    West Germany. Geil, geil, geil :lol::lol:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann ist das stadion mal nicht rot weiß sondern grün weiß :D
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    glaubste? :D
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann würde Torsten aber Augen machen :applaus: