Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer weiter, weiter, weiter.
    Gibt noch paar Mannschaften zu schlagen :)
     
  2. Die letzten Wochen hat der Frings sehr im Sinne der Bremer agiert :)

    HSV besiegt
    Schalke besiegt
    Freiburg besiegt

    Von mir aus dürfen die Darmstädter gerne noch 9 Pubkte holen!!!!

    Freut mich sehr.
     
  3. So langsam wird es eng für Frings. Heute 1:2 Heimniederlage gegen Sandhausen, Absturz ins untere Mittelfeld und nur noch 5 Punkte zu einem Abstiegsrang. Bin gespannt, ob er den Karren dort noch mal umbiegen kann...
     
  4. und gefeuert!
     
  5. Jo, ob da einige in Bremen hellhörig werden ??
     
  6. hoffentlich nicht.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nicht, dass man auf Seiten unserer Verantwortlichen auch nur eine Sekunde an ihn als Werder-Trainer denkt.
     
    neuegrünewelle, Dulac und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Eher als Ex-Borusse in Dortmund als Chef-Trainer ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Soviel zu den Versprechungen von Vereinspräsidenten. Wertlos.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Überfällig. Der Abwärtstrend in Darmstadt war seit Monaten klar erkennbar.
     
    neuegrünewelle und Dulac gefällt das.
  11. Komm nach Hause, Lutscher :love: Im Jugendbereich ist sicher ein Plätzchen für dich frei. Wir brauchen mehr grün-weisses Blut :D
     
    fussmodel gefällt das.
  12. Würde mich sogar nicht wundern, wenn das passiert...
     
  13. Du kannst es nicht lassen nech?;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Ich mag den Lutscher :love:;)
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Reicht es bei ihm zu einem weiteren Chef-Trainerjob im Profibereich?

    Falls die Klubs in ihm immer noch den ambitionierten Youngster mit internationaler Erfahrung sehen, könnte ich mir vorstellen, dass Union Berlin bei ihm anfragt?!

    Schaun' mer mal, wohin es ihn treibt. :kaffee:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mich auch nicht.- zur Not wird ein Posten extra für ihn hier geschaffen, wäre ja nicht der erste...
     
    corox gefällt das.
  17. Welcher ist denn der Erste? :denk:
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hat ein Angebot von Dynamo Dresden abgelehnt.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kehrt Torsten Frings zurück nach Kanada? Der Ex-Werderaner wird nach Informationen der „Bild“ mit dem kanadischen MLS-Club Vancouver Whitecaps in Verbindung gebracht. Dort werde er als heißer Kandidat für den Trainerposten gehandelt. Chefcoach Carl Robinson wurde Ende September entlassen.