Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kicker-Umfrage:
    Wird Frings mit Darmstadt die Klasse halten.
    83% für nein.
    Find ich bei der derzeitigen Punktzahl noch wenig.
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

    Wenn dann alle Linien so nachsetzen, wie Frings zu seiner Zeit, wird es schon interessant, was das für ein Spielstil wird:) Von ihm und den Darmstädtern finde ich das mutig und auch reell, da er ja nicht als Heilsbringer verkauft wird.
     
  3. Was nu Herr Frings?
    Cleverer Schachzug von Baumann, Frings an einen Konkurrenten abzugeben.
    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Ich hab auch das Gefühl so schlecht wie heute war Darmstadt noch nie
     
  5. Wundert mich wenig. Frings scheint den bremischen Offensivfußball nach Darmstadt importieren zu wollen. Das kann bei dieser Truppe nur schiefgehen. Sowohl unter Schuster wie auch unter Meier lebte Darmstadt von einer kompakten Defensive.
    Aber woher soll Frings wissen, wie das geht? Bestimmt nicht von seinen "Lehrmeistern" Schaaf und Skripnik...:D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe Frings als Trainer bei Darmstadt von Anfang an als Katastrophe angesehen.
    Darmstadt steht da, wo man sie schon in der vorigen Saison erwartet hatte, nur hat ein guter Trainer mit einer guten Taktik und etwas Glück den Abstieg vermieden. Und Meier (übrigens auch ein ehemaliger Werderaner) hat aus meiner Sicht auch gute Arbeit geleistet.
    Nur: Jetzt einen Frings zum Cheftrainer einer Bundesliga-Mannschaft zu machen, der meines Wissens noch nie eine Mannschaft selbständig trainert hat, nicht einmal eine Schüler-Mannschaft, ist hirnrissig. Das ist wohl einmalig in der Bundesliga-Geschichte.
    Und dann geht Frings her und sagt kurz nach seinem Antritt, dass er zu 100% vom Nicht-Abstieg überzeugt ist. Da fällt mir gar nichts mehr ein. Ein wenig Vorsicht wäre eigentlich angebracht.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll er denn sonst sagen? Leute, wir spielen jetzt noch die 17 Spiele und dann steigen wir ab? Und mit der Maßgabe einer Weiterbeschäftigung, auch in der 2.Liga, haben die Verantwortlichen doch schon Weiblick bewiesen. Und Erfahrung ist doch relativ. Langjährige Erfahrung in der Buli sowie Nationalelf können m.M. mehr Wert sein, als halbseidene "Erfahrungen" bei diversen Vereinen.
     
  9. Darmstadt hat unter Schuster und Meier das gespielt, was sie können. Wenn Frings glaubt, mit dieser Mannschaft offen mitspielen zu können, dann irrt er ganz gewaltig.

    Dieser Trainerwechsel war nicht nur völlig überflüssig, sondern in der Tat fast schon hirnrissig zu nennen. Auch im Hinblick auf die 2. Liga. Wenn Frings mit Darmstadt sang- und klanglos absteigt, dann ist er für einen Neubeginn in der 2. Liga der absolut falsche Mann, weil eben in Darmstadt schon völlig verbrannt.
     
  10. howie

    howie Guest

    Ach vonwegen Neubeginn 2.Liga, der wird nichtmal diese Rückrunde bei Darmstadt überleben.
     
  11. Ich weiß nicht, was die Totengesänge auf Frings und Darmstadt sollen. Die Mannschaft hat sich unter ihm deutlich verbessert und wenn es mit dem Klassenerhalt nichts werden sollte, so ist das Ding in der Hinrunde vergeigt worden. Darmstadt könnte dann den Schwung mit dem Trainer Frings in die zweite Liga nehmen und neu starten. Nach den ersten Eindrücken hätte ich Frings deutlich lieber als Trainer bei uns gesehen als Viktor Skripnik.

    PS dieses ist k e i n Pladoyer gegen Alex Nouri
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-frings/will-rache-fuer-seinen-rauswurf-50630382.bild.html

    Wenn an dem Artikel auch nur ein Funken Wahrheit ist, dann habe ich nur noch Kopfschütteln für den TRAINER Frings übrig...

    Frings sollte eher Werder dankbar sein, das er dort seine Trainerlaufbahn vom Trainee bis zum BL-Assistenten durchstarten durfte. Und wie lange hätte Werder noch Geduld und Verständnis für VS aufbringen sollen? Bis der Abstieg faktisch festgestanden hätte? Meine Fresse...
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach komm...
    ...ist die Bild :kaffee:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Vor allem der Kommentar, der meint er solle Vander gleich mitnehmen.
    :top::top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt. [​IMG]
    Ich war ja anfangs ziemlich skeptisch, aber er bereits das Zeug zum Chefcoach in der Bundesliga hat. Aber angesichts der Ausgangsbedingungen macht er einen ordentlichen Job in Darmstadt wie es scheint.
     
  18. Na, Ihr "Klug"-Scheißer?
     
  19. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Never give up :top:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest