Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt auch Spekulationen, daß er zu Leeds gehen will.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Leeds: Wo ist das nochmal? England oder Schottland?
     
  3. In England: Klick!
     
  4. Du, da bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ich glaube das Leeds doch schon zu Schottland gehört?! Irgendwie bringe ich das mit einem großen Open-Air-Festival in Verbindung was in Schottland war.

    Am 2.August ist ein Testspiel gegen den FC Everton im Weserstadion - ist das, DAS Spiel wo Frings offiziell verabschiedet wird??? Oder hab` ich das doch falsch verstanden???:confused:

    GRÜN-WEISSE Grüße aus Mainhattan:svw_applaus:
     
  5. Öhmm nein das ist sowas von eine englische Stadt. Schottland fängt viel weiter im Norden erst an. Der berühmte Ort Lockerbie liegt nahe an der englischen Grenzen, nur zur Verdeutlichung wie weit sich England nach Norden erstreckt.
     
  6. Oh` Sorry, ja da liege ich wirklich falsch, liegt ja in Yorkshire. Das habe ich völlig verwechselt.:eek:
     
  7. Frings-Abschiedsinterview ist jetzt bei Werder.tv zusehen.
     
  8. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    sehr, sehr schönes Interview...seufz

    DANKE TORSTEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss ich mir mal reinziehen jetzt :dance:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: und :(
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay..dankeschön! :beer:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ach mist. Hab nur die Gratis Version von WerderTV. Gibt's das noch irgendwo anders zu sehen? Lutscher! Ey man...so richtig realisieren, dass er nicht mehr für Werder spielt, werde ich wohl erst beim ersten Saisonspiel. Ist jedenfalls bitter, ihn in den ehemaligen Werderanern zu finden...:(
     
  13. :tnx: Geht mir auch so. Gucke immer in den Mannschaftsfred und wundere mich wo der Lutscher ist. :(
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum twitter

    Toronto FC mit PK heute nacht: Lokalpresse rechnet mit Vorstellung von Torsten Frings als Neuzugang #werder #frings #tfc

    Nachtrag: die PK von Toronto FC ist bereits um 22.45 Uhr deutscher Zeit

    hier läuft gleich eine PK von Toronto
    http://www.torontofc.ca/node/7188
    auf channel 1
    mal sehen wer vorgestellt wird
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frings ist auf der Pk
    er wird also vorgestellt

    der lutscher kann kein englisch ? :eek:
     
  16. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wünsche dir, Torsten, alles alles Gute in Toronto!!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Demnach erhält er dort einen Vertrag bis Ende 2013.
     
  19. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ganz schön lange

    ich wünsche ihm gaaanz viel Erfolg und Spass da :)
     
  20. Dann mal viel Spaß in Toronto.
    Der Verein an sich ist nicht ubedingt die Wucht. Vielleicht hat dem Lutscher der Abstiegskampf diese Saison so gut gefallen, dass er ihn nächste Saison wieder erleben will. :D