Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich auch grad im Videotext bei Sat 1 gelesen:p
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom worum
    Lt. TheSundayTimes nach Glasgow und Toronto auch Leeds United ein möglicher neuer Klub für Torsten Frings #werder #frings
     
  4. Dazu paßt doch wieder Torstens eigene Aussage "Die Gerüchteküche könnte ganze Völker ernähren". ;)
     
  5. Frings ist doch USA-"Fan". Da kommt Toronto schon mal nah dran, aber nicht nah genug. :D
     
  6. Ich fänds gut :)
     
  7. Unser Lutscher nach Kanada...

    Nee ej er soll mal schön hier bleiben!!! :applaus:
     
  8. matti

    matti Guest

  9. Wartet es doch einfach ab, bist Frings aus dem Urlaub zurück ist - wir werden es noch früh genug erfahren.
     
  10. :tnx:
     
  11. Also, an Kanada glaub ich nich so, aber England/Schottland, da kann ich ihn mir schon noch n Jahr vorstellen.

    Lassen wir uns überraschen! :applaus:
     
  12. Puh...zunächst einmal muß ich sagen, daß es nicht nur ungewohnt, ihn unter "Ehemalige" zu finden, es sorgt auch gleichzeitig für reichlich Wehmut.:( Anyway...

    Ein wie ich finde, schöner Beitrag auf seiner HP zum Thema Ballack/Löw:

     
  13. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Ist doch ein ordentliches Statement.:)
     
  14. Ja, jensi, darüber hab ich mich auch schon gefreut.
     
  15. Jetzt bekommt dann halt Fringser das Spiel gegen Brasilien zum Abschied !! Tja s:ugly:cheisse Micha was !!:D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wer sagt denn sowas ? das frings ein abschiedsspiel bekommt ?
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    !??

    auch noch nichts von gehört. wo haste das denn her?

    außerdem hat ballack selber drauf verzichtet ;)
     
  18. Es war ein Spass von ihm Mensch. :D

    Ich hoffe der Lutscher findet, was auch immer er jetzt tut, seinen weg zurück. Hier muss sich der Kreis schließen. :)
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achso :D

    Es gab bzw. gibt doch Spekulationen um einen Wechsel zu den Glasgow Rangers. Finde, das würde ganz gut passen!