Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Einlass ist ab 18.15 Uhr. Rahmenprogramm machen wir uns selber, Wetter soll ja gut werden.

    Vollkommen entspannt ins Stadion gehen, wie geil ist das denn. Jubeln kann man bei dem Staraufgebot doch bei jedem Tor ;)
    Ich freu mich riesig :D
     
  2. :D
     
  3. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ich? Nein! Kennen wir uns? :eek:

    P.S.: Ich freue mich auch auf Samstag, für Lutscher und vor allem auf den Killer! ;)
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    He, da werden auch Gladbachfans sitzen und lautstark Oliver Neuville feiern. :bier: :applaus:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sollte kein Problem sein da das Fringsspiel am Samstag ist und Klose gegen die Färör Inseln eigentlich nicht benötigt wird.
     
  6. Da sieht man leider mal wieder was aus uns geworden ist. Da bekomme ich ein wenig Pipi in den Augen wenn ich die Namen lese und an diese Zeiten denke.:(
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was wird das für ein geiler Tag!! Wetter wird perfekt! Ohne Druck ins Stadion! Unglaublich geile Truppe von Werder! Micoud und Diego zusammen im Mittelfeld!? Wiese mal wieder lachen sehen! Ivan und Ailton wieder in grün-weiss! Ich freu mich soooo :schal::beer:

    Ich hoffe, dass einige Spieler schön gefeiert werden (Wiese, Ivan, Ailton, Stalteri, Micoud, etc.) In erster Linie aber natürlich Frings, aber für die anderen sollte zwischendurch auch Zeit sein.
    Und nach jedem Tor natürlich....NACH LINKS...NACH RECHTS...BEWEGT EURE HÜFTEN...:applaus::applaus:
     
  8. ich üb schon ma :dance:
     
  9. Ich habe jetzt schon Pipi in den Augen, wenn ich daran denke, dass die Ostkurve wieder "Hey Jude" in der Micoud-Version anstimmt, und ich hoffe, die Stadionregie spielt da mit:applaus:

    Das haben wahrscheinlich schon mehrere gefragt auf den vorherigen Seiten: Macht das Team Werder vorher Training am Stadion? Gibt es da Trainingszeiten, damit man da mal hin könnte?

    Ach ja, schade, dass Per nicht kann...
     
  10. Ich hoffe wir bekommen einen Torsten <--> Frings Wechselgesang mit der Westkurve/ dem ganzen Stadion hin...

    damit er mal so richtig ne Gänsehaut bekommt
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ergänzend dazu die Frage: Wann gibt es die Chance dazu, den ein oder anderen auf dem Weg ins Stadion für ein Autogramm oder Foto abzufangen? Kommen schließlich viele Stars meiner Kindheit / Jugend...Irgendwas hab ich in Erinnerung, dass die sich um 16 Uhr im Hotel zum Essen treffen?
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich habe gelesen, dass eins der beiden Teams, vielleicht sogar beide, mit der Fähre fahren.
     
  13. An Wechselgesänge von den Fans aus glaube ich weniger, da dafür in den Spielen doch immer der Vorsänger bzw. ein "Taktstockschwinger" da war und ich bezweifele stark, dass da jemand stehen wird...
     
  14. Kommt denn Hugo eigentlich ? Hab irgendwo mal was gelesen das er Vllt kommt ?:schal:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... und Kiki hat schon ein Bild mit Le Chef... NEID!
     
  16. werderlo

    werderlo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meint ihr, man kann vor oder nach dem Spiel die Spieler irgendwo erwischen zum Autogramme sammeln etc.?
    Links in der Ostkurve, wo auch meistens die Spieler zum Training rauskommen, gehen doch eigentlich alle Spieler rein und raus, oder? Kann man da warten und die abpassen?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube das man das ganz schwer einschätzen kann. Für die aktuellen Spieler ist es ja quasi ne Pflicht sich so den Fans zu stellen. Für die Spieler die da morgen auflaufen ja nicht. Man kann Glück haben, aber wenn sie wirklich mit der Fähre ankommen bin ich mir nicht sicher wie dann die Abreise funktioniert.
     
  18. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich sehr auf das große Wiedersehen Morgen,es erinnert an goldene Zeiten.Unsere aktuelle Mannschaft macht mir keine Freude auf Bundesliga mehr.Es sind keine Typen mehr dabei,es ist Morgen für Jahre nochmal ein großes Event.Danke an Torsten und all die tollen Typen für die schöne Zeit.Ich glaube ich werde Morgen die eine oder andere Träne in den Augen haben:wink:
     
  19. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich hoffe mal das einige aktuelle Spieler auch den Weg ins Stadion finden.... Die können sich dann gerne was abgucken von den " alten " Hasen ;)
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin