Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ging ja fix... ich hatte gleich am 1. Juli bestellt und meine Karten sind am Mittwoch angekommen :lol:

    Aber egal, sie sind früh genug da und ich freu mich aufs Spiel! :bier:
     
  2. Ich glaube ich hatte echt Glück, wenn man das so liest wie lange manche auf Karten warten/gewartet haben.
    Bei mir gings richtig schnell... 8 Tage nach Geldeinzug waren sie schon da.
    Ich hab es aber wahrscheinlich einfach nur gut abgepasst mit bestellen. :)

    Und bei den die noch warten, werden sie auch noch kommen... Noch sind 3 Wochen Zeit.
     
  3. Frings - werde mal Mitte der nächsten Woche nachfragen.
     
  4. Frings Ticket am 01.07. bestellt, am 03.07. abgebucht und bis heute nicht da!!!! Lt. TC sind sie angeblich unterwegs.:zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  5. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Die Karten kamen bei mir per Einschreiben durch die Post. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen etwa 14 Tage! Schreibt das TC an und lasst Euch die Sendungsnummer geben zwecks eigener Rückverfolgung.

    GWG
     
  6. mrandy

    mrandy

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    hat jemand noch 1-2 Steher für das Frings-Spiel abzugeben?
    Wäre super.:)
     
  7. lenak.22

    lenak.22 Guest

    weiß man wie viele karten schon verkauft wurden?
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur umgekehrt: wie viele Tickets noch zu haben sind. Da ist der Stand lt. Weser Kurier vom letzten Montag, dass noch 7.000 Karten zu haben sind/waren.
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    also vermutlich wurden ca 33.000 karten verkauft? ...:D .... das ist ja toll... schön das wohl so viele dabei sind :)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Klaus Allofs hat abgesagt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ohhhhhhh wie schaadee.:p
     
  12. Traut sich nicht.
     
  13. Es gibt noch 46 Steher

    Habe es gerade hier bei Tickets und dann Sonderspiele gesehen.
     
  14. Und wenn die Zahlen alle aktuell und korrekt sind, gibt es nur noch wenige hundert Karten für das Spiel.
     
  15. Hab mir grad diese Fotostrecke angeschaut und dabei bin ich echt emotional geworden mit den Texten so.
    Es ist wie eine Reise in erfolgreichere Bremer Zeiten, wahnsinn wer alles dabei ist am Samstag.
    Ailton, Micoud, Naldo , Baumann , Borowski , Klasnic und natürlich Frings selbst.
    Was wir für geile Spieler hatten, wahnsinn.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schnix kommt ja auch. Das wird immer besser. Alle meine Lieblingsspieler der letzten Jahre.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt das Spiel eigentlich auch im Free TV?
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:
     
  19. Wie läuft das Samstag eigentlich mit Parken, etc. ab? Park & Ride wie an BuLi-Spieltagen üblich?