Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Es gibt also noch Hoffnung! :daumen:
     
  2. auf jeden Fall :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man muss dazu auch sagen, das das Fringsspiel noch ne Weile hin ist. Und die im Versand wohl gerade genug zu tun haben, die Gladbach und vor allem die Dortmundtickets rechtzeitig zu versenden. Wenn ich bedenke das die Dortmundabbuchung Anfang der Woche war und das Spiel aber schon in 2 Wochen ist. Da ist sicher Stress angesagt. Also nur nicht verrückt machen lassen, die Tickets werden noch kommen.
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Schon ausverkauft?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Tickets bestellt Mitte Juli und auch bis heute noch nicht erhalten.
     
  7. Ja hast ja recht :) Bin nur etwas skeptisch wegem dem Chaos mit den mehrfachen Abbuchungen und Stornierungen bei mir und daher unruhiger als sonst ... :unfassbar:
    Aber noch ist zeit, das stimmt :cool:

    Edit: Karten sind da - Thread kann zu :lol: ;) :bier: Freu mich aufs Spiel! Allen viel Spaß schon mal! :daumen:
     
  8. taschi

    taschi

    Ort:
    NULL
    Ich habe heute mal nett nachgefragt, ob ich vor meinem Urlaub noch mit den Karten rechnen könnte, da hatte die nette Frau an der Hotline gemeint. Es dauert noch ca 14 Tage die Bundesliga wäre plötzlich dazwischen gekommen. :lol:
     
  9. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    habe die karten am 03.08 bestellt habe darauf hin auch eine bestätigung erhalten.die karten sind bis heute nicht angekommen.darauf hin habe ich heute angerufen und da wurde mir gesagt das es eine Rückbuchung gegeben hat.meine bank hat mir auf anfrage mit geteilt das von Bremer seite überhaupt keine anfrage zur Abbuchung vorlag nun habe ich den betrag heute nochmal direkt überwiesen und musste 3euro extra gebühr bezahlen.da stimmt doch was nicht und genau so spielen sie im moment auch fussball.:crazy::unfassbar::crazy::unfassbar:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Meine Karten sind heute angekommen. :daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber mal so ne Frage, wieso wartet man auf Karten, wenn dafür gar kein Geld abgebucht wurde:confused:

    Und wenn es tatsächlich so war das kein Abbuchungsversuch von Werder vorgelegen hat, dann hätte ich mich geweigert die 3 Euro zu zahlen.
     
  12. hombre

    hombre

    Ort:
    NULL
    ganz einfach habe die karten bestellt meine Daten angegeben dann die email bekommen das alles in Ordnung ist und die nach Geld eingang versendet werden habe mich dann heute wieder darum gekümmert und habe nachgefragt .wegen den 3euro werde ich mich noch Beschwerden.die karten sind ein geschenk zum birthday für mein kumpel
     
  13. Ein bisschen habe ich das Gefühl, auf der Geschäftsstelle ist das leichte Chaos ausgebrochen.

    Die Tickets für das Frings-Spiel habe ich bestellt, ein paar Tage später abgebucht und die Tickets wiederum sind 2 Tage später gekommen.

    Dafür wurden die Tickets für das Frankfurt Spiel am 30. Juli abgebucht und sind bis heute nicht da (obwohl die Bearbeitung abgeschlossen sein soll ..............)
    Antwort der Geschäftsstelle auf meine Nachfrage "Oh ja, seltsam, na dann ........" Ich gebe denen jetzt noch eine Woche, dann möchte ich mein Geld wieder haben.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *lach*
    "oh seltsam...." - ernsthaft?! :eek:
    Das ist ja echt unfassbar.
    Kleiner Tipp, Leute: schickt das nächste mal Leute aus HB zum Stadion und lasst euch Tickets für Sonderspiele von denen zuschicken.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @Pingy. Ich glaube, noch niemand hat Frankfurt-Karten. Also abwarten und Tee trinken...
     
  16. juliap

    juliap

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zu mir meinte die Dame aus dem TC, dass spätestens 14 Tage nach Abbuchung die Karten verschickt werden. Bei mir wurde auch am 30. abgebucht und bis jetzt habe ich nix bekommen.
     
  17. Ich habe ein Problem wie viele hier, Tickets im Juli bestellt, 31.07 erfolgte die Abbuchung und bis heute ist nichts da...
    Wie lange soll man den warten? In der Mail steht "Versand 10 Tage nach Zahlung" Jetzt werden es bald 20 Tage.:crazy:
     
  18. Ich habe meine Tickets bereits seit Mitte Juli - waren ca vier Tage nach der Abbuchung da....
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Frings oder Frankfurt?

    Frings - nachfragen.
    Frankfurt - aus meiner Sicht warten, da die, soweit ich es im Thread unter Tickets und Mitfahrgelegenheiten verfolgt habe, noch niemand hat.
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fringstickets sind heute gekommen. Haben 16! Tage gebraucht von der Bestellung und 14 nach Geldeinzug.