Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja :lol: :face:
    Das sind ja alles alte Hasen die da unterwegs sind.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, ausserdem müssen die bestimmt abends ihre Medikamente rechzeitig einnehmen.....:D
     
  3. Ich vermute, das war der ausdrückliche Wunsch von Loddar.
    Der will nach dem Spiel noch in die Disco, Weiber aufreißen, und sein Zielobjekte müssen ja schon um Mitternacht zu Hause sein.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    Aber vermutlich liegt es echt am TV. Könnte mir vorstellen, dass Frings möchte, dass das Spiel übertragen wird, aber kein Sender bereit ist, das Spiel zur "Prime-Time" zu zeige. Vermutlich kommt das Spiel jetzt live auf irgendeinem Spartensender wie "SAT 1 Gold" oder "Goldstar TV"....
     
  5. Liegt ganz einfach daran, dass das gesamte Programm auch "kindgerecht" sein soll...
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Anstoßzeit auf 20:15 Uhr verlegt.
    TV-Übertragung ist bei Sport 1.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    mir ist es ja zum Glück egal, da ich ey dableibe, aber wer nun schon Züge gebucht hat, hat jetzt wohl so ein bisschen die Arschkarte:ugly:
     
  8. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf WOL:

    "Hintergrund: Der TV-Sender Sport1 hat eine Live-Sendeverpflichtung gegenüber der Handball-Bundesliga (HBL), die ihr Spitzenspiel HSV Handball gegen THW Kiel kurzfristig vom Mittwoch, 04.09.2013, auf Samstag, 07.09.2013, 15 Uhr, verlegt hat."

    Naja, jetzt freuen sich wieder andere, die dann mit der Anreise nicht so Stress haben, oder die um 15 Uhr noch arbeiten müssen.
    Und natürlich alle, die das Spiel jetzt im Fernsehen verfolgen können.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Cool, dann kann ich es ja trotzdem evtl sehen. :daumen:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Abwarten, es ist Sport1.
    Wenn Pep jetzt überraschend für den Tag Spaghetti-Essen mit dem ganzen Team um 8 ansetzt, muss das Spiel sicher noch mal umterminiert werden.
    So n "Leckerbissen" lässt sich Sport1 doch nicht entgehen.
     
  11. :lol:
     
  12. So jetzt muss ich wieder umplanen... Ein Glück haben wir unserer Übernachtungsmöglichkeit noch nicht abgesagt.
    Also ist alles im grünen Bereich. :)

    Aber nochmal wird nichts geändert, da wird man ja ganz irre :lol:
     
  13. Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Tickets schon verschickt wurden?
    Vielen Dank !
     
  14. Ich habe meines seit über 1 Woche. Kam per Einschreiben. Vielleicht warst Du nicht da und der gute Bote hat "vergessen" Dir ne Karte zu schreiben...
     
  15. Hab ebenfalls noch keine. Werde ende der Woche anrufen... Langsam werde ich unruhig da es bei mir viel Theater mit der Bestellung gab. Online Probleme.. Doppelte Buchung usw... Vor zwei drei Wochen sagte man mir dass die Karten ab da an verschickt werden...
     
  16. Habe angerufen und sie sagten, dass die Tickets diese Woche kommen :)):daumen:
     
  17. Kommt mir bekannt vor :daumen:
    Danke für die Info! Bin gespannt! :grinsen:
     
  18. Unsere KArten, am 01.07. bestellt und abgebucht, sind auchbis heute immer noch nicht da.:(:(:(:(:(
     
  19. Jap, bis heute auch nichts... Nicht mal Anrufe helfen, da einem eh immer gesagt wird "die gehen diese Woche in den Versand" Das Ticketsystem auf dieser Homepage wurde (zurecht, wie die komplett Seite) gelobt und als "Bundesliga-Meister" bewertet aber die Abwicklung danach ist echt unterklassig!
     
  20. Hallo,

    meine Karte ist gestern gekommen :)