Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Ende haben es aber sogar 2 Sender übertragen wenn ich das richtig weiß, ich habe es zwar auf MDR gesehen, aber NDR hats doch auch übertragen. Vielleicht sollte man die Liste mit den Gästen Sport 1 schicken, wenn sie ein paar Bayern bzw. ehemalige Bayern entdecken vielleicht zieht das ja:ugly:
     
  2. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spielt der "Beckham der Ukraine" nicht mit?
     
  3. Echt? Dann ist mir das entgangen. Ich habe es auf MDR gesehen, anderes stand auch nicht in meiner Zeitung; egal.

    Bei Ballack sind doch auch einige Bayern aufgelaufen, genutzt hat es nichts. Aber für den NDR habe ich noch Hoffnung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich auch für alle die, die nicht live dabei sein können. Wäre schon eine Schande wenn man bei dem Aufgebot das nicht auch im TV sehen kann, wenn man nicht die Möglichkeit hat selber hinzufahren
     
  5. :tnx:

    Ich weiß auch, wer sich mit am meisten auf das Spiel freut:
    Naldo und Diego: Endlich wieder ein richtiger Verein mit richtigen Fans in einer richtigen Stadt....:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Diego weiß ich nicht so genau, der hat es sich auch in Bremen schon ein bisschen verschissen. Aber Naldo wollte ja bei seinem ersten Auswärtsspiel im Weserstadion gar nicht mehr rausgehen. Ich hatte so Pipi in die Augen, als er seine Ehrenrunde gedreht hat
     
  7. :ugly: Die von Sport 1 haben sich noch garnicht gemeldet. Der NDR hat meine Frage an die SportClub-Abteilung weiter geleitet. Habe aber noch keine weitere Rückmeldung.
     
  8. Sind zu 2. dabei. :daumen:

    Reisen extra 600 Kilometer dafür an und verbinden es mit einem WE um/in Bremen. :)
     
  9. So machen wir das auch... bei uns sind es aber "nur" 430 km.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei uns nur 380km, wir fahren aber wohl am gleichen Tag wieder zurück:D
     
  11. Wir fahren mit dem Zug, da fährt dann keiner mehr... jedenfalls beim WE-Ticket, sonst wären wir auch wieder am gleichen Tag zurück gefahren.
    Aber ich wollt eh mal was von Bremen sehen außer das Stadion, da bietet sich das gleich an :)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir sind ja mit dem Auto da, da geht das.

    Aber Bremen anschauen ist auch ne schöne Idee und lohnt sich auf jeden Fall. Und wenn das Wetter noch schön ist, ein leckeres Becks an der Schlachte trinken :D
     
  13. Ihr seid die wahren Fans, ehrlich, insbesondere auch die Thüringer.

    Wir haben mal Thüringer bei einem Abendspiel in Dortmund getroffen; die investierten sogar jeweils in Hotelzimmer, weil kein Zug mehr zurück fuhr :daumen:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------Wiese----------------
    ---Stalteri-----Naldo----Wiedener------
    -----------Baumann-----Eilts-----------
    -----------------Frings-----------------
    -----------Micoud-------Diego----------
    ------------Ailton------Bode------------

    Bank: Fritz, Davala, Owomoyela, Cesar, Ernst, Borowski, Klasnic
    Trainer: Schaaf

    :dance:
     
  15. Kilometer zählen da bei uns nicht - das MUSS einfach!! :schal:
     
  16. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klappt das jetzt bei Dir, oder wie? :dance:

    Bremen ist für mich mittlerweile ein absoluter Sehnsuchtsort, nicht nur wegen Werder... Ich fühl mich da irgendwie total daheim. =)
     
  17. JA!! DAnke fürs Daumendrücken! :D :applaus::applaus::applaus:

    Mir geht es ähnlich! :kiss: Schon allein das ansprechende Stadtbild, die schönen Häuser und Gassen, die Weser, die freundlichen Leute, nicht zuletzt natürlich Fußball mit Werder. =)
     
  18. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super! Das wird ein gigantischer Tag, für den sich der Aufwand bestimmt lohnt! :daumen:

    Ich bin sehr oft in Gedanken am Osterdeich unterwegs, oder spaziere durchs Viertel. Hach, Bremen. :kiss:
     
  19. Kommst du auch?
     
  20. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar! :D
    Meine beste Freundin begleitet mich, das freut mich besonders. Karten hab ich gleich am ersten Tag geordert (das war vielleicht nervenaufreibend), die sind aber noch nicht da...
    Ich freu mich so, am Ende wünsch ich mir sogar noch, dass die Ferien schneller vergehen :eek: