Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. auf S P O R T 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben so geheult. :(:daumen:

    Immer wenn der Kommentator Namen wie Frings, Micoud, Klasnic, Ailton, Wiedener, Bode, Baumann, Borowski, Wiese, Diego oder Naldo genannt hat, brach es wieder aus mir hervor.

    Eun unfassbar geiles Spiel, mit genialer Atmosphäre. Ich bin echt traurig, es nicht hin geschafft zu haben.

    Wenn jemand Bildmaterial von dem hat, was Sport1 nicht gezeigt hat (Lasershow, Ehrenrunde etc.), flehe ich ihn/sie an, mich zu kontaktieren!
     
  3. Mir gehts genauso !!...Das letzte mal ging es mit nach dem Gewinn des Doubels 2004 :bier:...
    Aber Sport 1....die sind echt weich iner Birne..:wand:..also ich schliesse mich Tobbi an, wenn jemand Bildmaterial hat...Immer her damit
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war mir dann doch zu künstlich, wenn die das mit den Töchtern eingefädelt haben. Ein Wehrmutstrofpen an einem ansonsten perfekten Abend! Für den Lutscher freut's mich aber.
     
  5. wo bleibt der Noten-Thread? :p
     
  6. Danke Lutscher:applaus::applaus: Und danke das soviele ehemalige heute dabei waren. War einfach toll Micoud Diego Naldo Boro und Wiese nochmal in unseren Farben zu sehen.

    Danke an alle
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Traumhaft, klasse, emotional und einfach wundervoll!

    Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Und die Show am Ende, ein Traum!

    Ich bin überwältigt!
     
  8. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    :tnx: volle Zustimmung :schal:
     
  9. Das Spiel und die Abschiedsshow waren einfach klasse!! Schade, dass zwischendurch manchmal ein bisschen die Stuimmung von den Rängen fehlte!
    Ich denke, dass es nicht nur Torsten Frings, sondern auch Thomas Schaaf und Tim Wiese wie Öl runter gegangen ist.:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. Ich muß ganz ehrlich sagen, am heutigen Tag bin ich endlich mal wieder stolz ein Mitglied der grün-weißen Familie zu sein.
    Ein ausverkauftes Haus und die Huldigungen an verdiente Spieler und Trainer, ich weiß nicht, ob das so alltäglich im Fußball ist, das war wirklich Gänsehaut pur.

    Das, was ich heute im Stadion erleben durfte, hat mich noch mehr bewegt als der Pokalsieg damals in Berlin 2009...




    P.S.
    Wie sich wohl der Herr Dutt heute gefühlt hat?
     
  11. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Leute, bin wieder zuhause.

    Sorry aber das war echt geil heute. Der Abschied war dem Lutscher würdig,ganz klar. Was auch auf den Rängen abging war ja weitgehend der Hammer. Etwas unkoordiniert aber egal, irgendetwas hat sich IMMER durchgesetzt. Ich sitze hier vor dem Rechner und kann nicht einschlafen.

    Danke Torsten für diesen geilen Abend und für viele schöne Momente mit Dir. Da ist vor ein paar Jahren ein Typ aus der Mannschaft verschwunden, der uns zur Zeit wirklich derbst ( O-Ton Jan Delay) fehlt.

    Wie es weiter oben schon stand, war es sicherlich auch nebenbei ein genialer Abschied für TS und TW wobei letzterer morgen den Eichin anrufen wird und um nen Vertrag betteln wird ;)

    GWG

    Hansmann
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...den ich ihm sofort geben würde, wenn er im Gegenzug die Gehaltsklasse von Miele akzeptieren würde. Dann wäre allen gedient, Hoffe, Werder und Wiese. Nur Miele würde in die Röhre glotzen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Es war Gänsehaut pur! Ein sympathischer Typ mit Ecken und Kanten hat sich würdig von der Fußballbühne verabschiedet. Ein Freund von mir hat hemmungslos geweint und ist in der Ostkurve mehrmals in sich zusammengesunken. Danke Lutscher für diesen stimmungsvollen und emotionalen Abend, Du hast das mehr als verdient! :daumen:
     
  14. Achwas Ausleihen!!! Wir geben Hoffenheim 1mil pro Saison das sind für die 1mille weniger die sie ihm so und so geben müssten :D:D:D
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, es war ein geiler Abend, wenn auch nur am TV.

    Peinlich nur, wenn man sieht, wie hier zum Teil mit diesem super Event umgegangen wird. Auf der einen Seite schwärmen, um es auf der anderen Seite für irgendwelche Anfeindungen gegenüber unserem aktuellen Kader zu nutzen. Pfui. Hier würde ich gern zum ersten Mal diesen eigentlich hier nichts zu suchenden K.....y setzen. Aber nein....
     
  16. Es war ein megageiler Abend, der für lange Zeit ganz sicher nicht zu toppen ist. Danke Torsten....
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx:
     
  18. :tnx:
     
  19. ein toller Abend, ein super Typ,

    viel Glück, Torsten für deinen weiteren Weg!
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx: