Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. http://www.werder.de/de/profis/news/46255.php

    +++ Willkommenstour über die Weser! Um 18 Uhr werden die beiden Mannschaften vom Steigenberger Hotel bis zum Weser-Stadion schippern und sich somit perfekt auf das Highlight am Abend einstimmen +++
     
  2. Micoud am Flughafen :applaus::applaus::applaus:[/UR

    Kann Micoud nicht für ein Jahr bleiben? =):daumen::applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ich weiß jemanden, der sich - glaube ich fest - genau so auf heute Abend freut wie wir:

    Ailton spielt wieder für Werder "zu Haus" :applaus::applaus:
     
  5. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn die Allstars vom Europahafen kommen,könnte man die Brücken mit Fahnfanen zu Bergrüßung besetzen.Ich werde mit einer großen Werderfane auf der Stephanibrücke stehen.
    :wink:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

  7. Das Spiel heute steht für mich gerade angesichts der aktuellen, irgendwie trostlosen Situation sinnbildlich für den Abschied von einer Ära. Nicht nur vom Fringser, sondern von diesen guten alten Zeiten. Hoffentlich haben wir nochmal das Glück, etwas Ähnliches erleben zu dürfen. Wehmut im Quadrat!
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh man...ich freu mich so. :D:applaus::wink:
     
  9. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wo legt die Fähre an? Weiß das jemand oder gibt es sowieso nur eine Möglichkeit?

    Wie ich mich freue...:applaus:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich vermute jetzt mal am Fähranleger an der Westkurve. Frage mich nur gerade ob die da dann irgendwo direkt ins Stadion gehen oder ob die einmal ums Stadion rum zum VIP-Eingang laufen.
     
  11. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sprichst mir aus der Werderseele:wink:
     
  12. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Das zum heutigen Abend passende Lied:

    DAS kann uns keiner nehmen!

    Danke, Torsten Frings! :(:tnx::tnx::wink:
     
  13. Ob le chef wohl auch mit der Fähre fährt oder einfach über die Weser geht?
     
  14. Bin heute seit Ewigkeiten mal wieder im Stadion und freue mich wie ein Keks meine ganzen alten Helden wiederzusehen! :schal:

    Hab dann auch gleich noch ne Frage: Sind die Stadionwürste von Wiesenhof?! Davon hängt meine Entscheidung ab, was ich zum Abendbrot esse. :cool:
     
  15. Wieso ? meinst die Tiere werden wo anders besser behandelt ?:roll:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Hat keine Zeit muss auf der Fähre für Ailton Wasser verwandeln in: "Wein, Champagne, Bier Brasilian....heute musse alles..."
     
  17. Gibt es ein stream irgendwo??
     
  18. Was eine atmosphäre :schal::svw_applaus: