Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Am 7.9.2013 um 20.15 Uhr steht das Abschiedsspiel unseres jetzigen U23-Co-Trainers und ehemaligen Kapitäns Torsten Frings an. Dabei spielt ein Werder-Team gegen ein All-Star-Team mit ehemaligen Mitspielern von Alemannia Aachen, Borussia Dortmund, Bayern München, Toronto und der deutschen Nationalmannschaft sowie weiteren Freunden. Hier eine Übersicht, wer bisher zugesagt hat (vielen Dank an MaxUnknown):

    Werder

    Trainer:

    Thomas Schaaf

    Tor:

    Tim Wiese
    Oliver Reck
    Christian Vander

    Abwehr:

    Paul Stalteri
    Clemens Fritz
    Andree Wiedener
    Ümit Davala
    Patrick Owomoyela
    Naldo
    Julio Cesar

    Mittelfeld:

    Fabian Ernst
    Johan Micoud
    Frank Baumann
    Dieter Eilts
    Diego
    Tim Borowski
    Christoph Dabrowski
    Viktor Skripnik
    Jurica Vranjes

    Sturm:

    Ailton
    Ivan Klasnic
    Marco Bode

    All-Stars

    Trainer:
    Matthias Sammer

    Tor:

    Oliver Kahn
    Roman Weidenfeller

    Abwehr:

    Christoph Metzelder
    Christian Wörns
    Thomas Krisp
    Dede

    Mittelfeld:

    Lars Ricken
    Michael Ballack
    Lothar Matthäus
    Sebastian Kehl
    Mark van Bommel
    Hasan Salihamidzic
    Bernd Schneider
    Aron Winter
    Andreas "Zecke" Neuendorf

    Sturm:

    Gerald Asamoah
    Oliver Neuville
    Marcus Feinbier
    Márcio Amoroso
    Stephan Lämmermann
    Oliver Ebersbach

    Position unklar:

    Christian Frings
    Michael Frings
    Michael Schumacher


    Absagen: Per Mertesacker, Claudio Pizarro, Mesut Özil, Lukas Podolski, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw, Andreas Herzog, Jürgen Klinsmann (alle auf Länderspielreise), Klaus Allofs (hat etwas Besseres zu tun an dem Tag)

    Angefragt: Felix Magath

    Karten kaufen: www.werder.de
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Da wird Frings selber wohl etwas in den Hintergrund rücken. :O
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Tim wiese nicht auf länderspielreise ? :ugly:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Hoffentlich kann der ordentlich trainieren, damit der auch fit ist :ugly:



    Ich bin mal gespannt, inwiefern wir Fans den Wunsch von TS akzeptieren. Vor allem da es wohl vorher keine offizielle Verabschiedung geben wird.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Nicht das er bei dem guten catering den sie ihm und anderen aussortierten spieler zur verfügung stellen, zu gut reingehauen hat :D
     
  6. Feine Sache das Abschiedsspiel für den Lutscher. Wenn ich die Werder-Mannschaftsaufstellung so sehe, kriege ich irgendwie Gänsehaut, Herrgott waren das Zeiten.
    Nicht falsch verstehen, wenn ich unsere aktuelle Mannschaftsaufstellung so sehe bekomme ich auch manchmal Gänsehaut - aber das hat andere Ursachen....
     
  7. Wir sollten alle TS seinen Wunsch akzeptieren!!!!:schal::schal::schal::schal:
     
  8. Gibt es eine aktuelle Zahl der bisher verkauften Tickets?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Vorgestern (?) hab ich was von 20.000 gelesen.
    Aber mit TS dürften es jetzt wohl etwas mehr sein.
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Taminho

    Taminho

    Ort:
    SH-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +3
    So gerne ich dabei wäre, leider kann ich nicht zum Torsten Frings Abschiedspiel kommen :mad:, dennoch ist da kleine fünkchen hoffnung das im TV Live gezeigt wird??
     
  12. Ich gehe davon aus, dass es auch im Fernsehen zu verfolgen sein wird. Überlege aber dennoch, hinzufahren. Wenn man Namen wie Micoud, Diego, Baumann, Borowski und Klasnic auf Werder Seite liest, kommen einem fast die Tränen. :(:tnx:
     
  13. Ein MF mit Baumi, Frings, Diego, Micoud vorne dann Bode und Ailton!!! Was kann es schöneres geben?!?!

    Wird des ganze im TV gezeigt?
     
  14. Ich habe Karten :D

    Ich freu mich auf das Spiel, das ist Unglaublich! Micoud, Killer, Baumi, Diego und natürlich Lutscher

    Das wird ein geiler Abend!
     
  15. Habe mal ne Mail an NDR und Sport 1 gesendet. MAl schaun was da kommt bezüglich einer Übertragung.
     
  16. Eigentlich schon komisch wenn net zeigen würden, jedes andere abschieds/benefiz wird auch gezeigt
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest WerderTV wird das Spiel hoffentlich für die weit Entfernten zeigen :-/

    Bin da eigentlich frohen mutes. Ist doch klar wenn noch nix bekannt gegeben wird. Erst weiter Karten verkaufen damit der Rahmen stimmt:schal:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Weiss wer wann die Zeit bekannt gegeben wird?
    Hab noch ein Rückweg vor mir und komme mit öffentlichen
     
  19. :tnx::tnx:
    Ich habe meine Bestätigung für die bestellten Tickets :applaus:
    und hoffe sehr, dass die Hütte noch voll wird. Von mir aus auch notfalls mit "Eventfans", die wegen der großen Namen kommen ;) das Weserstadion sollte voll bis unters Dach sein!

    Freue mich jedenfalls wie Bolle auf das Spiel.
     
  20. Du glaubst auch an das Gute im Menschen, oder? Die werden Dich zuerst einmal fragen, wer Frings ist .....:D
    Wenn ich mich richtig erinnere, musste sich sogar für das Abschiedsspiel von Ballack der MDR bequemen.