Torschützenkönig und Trainerentlassung 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 23. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reus wird Torschützenkönig
     
  2. :tnx:

    und Fink fliegt als erster
     
  3. HSV-Trainer haben ja quasi ein Abo drauf. :ugly:
     
  4. Huntelaar holt wieder die Kanone und Veh fliegt als Erster.
     
  5. glaub ich nicht, und wenn doch, darf er gerne zu uns kommen :wink:
     
  6. Der Armin, der nach dem HSV nie wieder einen anderen Verein trainieren wollte? Nee, danke. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
     
  7. der hat sich konsequent und geradlinig hingestellt und öffentlich gesagt, dass die beim HSV nicht ganz dicht sind. Chapeau :tnx:
     
  8. Das qualifiziert ihn aber nicht als Wunschtrainer für Werder Bremen. Da könnte man ja vom fachlichen her gesehen gleich Friedhelm Funkel einstellen.
     
  9. wüßte nicht, dass Friedhelm Funkel außer regelmäßig absteigen schon mal was vorgewiesen hat. Veh hingegen ist Meistertrainer.
     
  10. Veh und Funkel sind Not und Elend :D

    Hier glauben ja viele, dass Favre nicht mehr lange Gladbach Trainer sein wird, glaube ich nicht, aber schön wärs, dann könnten wir ihn uns schnappen.
     
  11. träum weiter, der geht zu Bayern.

    Seine Majestät der Kaiser hat ja zu Protokoll gegeben, dass er ihn, Kloppo oder Tuchel gern als Nachfolger von Juppy sehen würde.
     
  12. Klopp ist nicht zu haben für die Bayern und Tuchel passt nicht. Favre würde echt nicht so schlecht passen, Hitzfeld Nachfolger...
     
  13. Der Kaiser erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf Favre. Er hat bisher noch nirgendwo den Erfolg bestätigt und der Trend bei Gladbach sieht momentan auch nicht so toll aus, wenn man sich LF Interviews anhört. Natürlich ist es vieeeel zu früh für eine Prognose, aber ich rechne mit MG auf Platz 7-10.
     
  14. der CL Auftritt war jedenfalls ne Katastrophe.

    Ich glaub, da fließt bei den Verantwortlichen immer ne ganze Menge prophylaktischer Angstschweiß, wenn sie sehen, dass ein Reporter sich mit Mikrofon auf Beckenbauer zubewegt. Von wegen, was er wohl dieses Mal wieder von sich geben wird.
     
  15. VEH war Meistertrainer. Richtig. Und dann? Kam nicht mehr so sehr viel. Für mich eher ein One-Hit-Wonder.:roll: Heißt aber nicht, dass ich seinen Wiederaufstieg mit der SGE nicht respektiere. Meine hier seine Fähigkeit, Meister zu formen.
     
  16. Also in unserer Tipprunde habe ich bei erster Trainerentlassung auf Fink getippt und beim Torschützenkönig auf Stuttgart. Das fing ja schon super an mit der vergebenen 10000000000%-Chance von Ibisevic.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber das mit Fink läuft.

    Beim Torschützenkönig bin ich auf Dortmund gegangen, Reus, Lewandowski oder sowas. Mein Alternativtipp wäre die Titelverteidigung von Huntelaar gewesen.
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ja wer denn nun: Leverkusen oder Hamburg? :p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::beer:
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke Fink geht als erstes und TSK wird Mandzukic....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.