Torschützenkönig und Trainerentlassung 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von DiegoDiez, 23. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welcher Verein glaubt Ihr stellt 2012/13 den Torschützenkönig und welcher Trainer wird zuerst entlassen?

    Meine Tipps: WOB/Bayern und Veh/Fink
     
  2. Torschützenkönig stellt Schalke, nicht schwer zu erraten wen ich meine. ;) Erste Trainerentlassung denke ich Babbel.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wären auch meine Tipps
     
  4. meinst echt, der Hunter schafft das nochmal....finde den Schalker Kader ohne Raul doch sehr geschwächt...
     
  5. Torschützenkönig: Bayern oder Dortmund
    Trainerentlassung: Hamburg, Frankfurt, Augsburg oder Gladbach
     
  6. Bei Wolfsburg stehe ich gerade auf dem Schlauch, welchen Spieler du meinst: Helmes ist lange verletzt und Mandzukic ist nicht mehr da. Grafite und Dzeko auch nicht, oder? :ugly: Bei denen habe ich echt den Überblick verloren xD

    Bei den Torschützenkönigen sind Gomez und Huntelaar für mich die Favoriten. Falls Heynckes nicht auf die dumme Idee kommt, ihn auf die Bank zu setzen.

    Trainerentlassungen sind immer schwierig zu tippen, da nicht jeder Trainer gleich viel Kredit hat: Kandidaten sind für mich auf jeden Fall Babbel/Favre, wobei letzterer nicht soo schnell entlassen werden wird.
     
  7. Torschuetzenkoenig: Bayern oder Schalke
    Trainerentlassung: Fink oder Babbel, Favre haut meiner Meinung nach von selbst in den Sack.
     
  8. Schalke mit Huntelaar oder Bayern mit Mario M.

    Babbel fliegt als erster.
     
  9. Ich finde WOB hat einen starken Kader und ich traue sowohl Olic ne Menge zu, als Dost....
     
  10. Bei aller Sympathie zu Olic: In der Bundesliga hat der nie mehr als 10-15 Tore geschossen. Außerdem war der letzte Saison das ganze Jahr verletzt und jünger wird der auch nicht mehr. Ich traue ihm in dieser Saison nicht einmal 10 Buden zu, obwohl ich sie ihm gönnen würde. Zu Jost kann ich nichts sagen. Den Namen habe ich noch nie gehört.
     
  11. also bei meinem Tippspiel hab ich auf die Bayern gesetzt, und mir schwebt da sogar Mandzukic vor...
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm...

    Torschützenkönig wird wohl der Hunter oder Gomez/Mandzukic (wer halt mehr spielt)... Obwohl man Dortmund auch nicht vergessen darf! :eek:

    Gefeuert wird wohl Fink oder Babbel zuerst...

    Denke ich... :D
     
  13. Ich halte von MM auch viel, aber Heynckes hatte zuletzt betont, wie stark die letzte Saison von Gomez war. Da wir nur mit 1 Stürmer spielen, wird wohl Gomez den Vorzug erhalten. Daher denke ich nicht, dass MM überhaupt eine Chance bekommt, Torschützenkönig zu werden.

    Aber die Wettanbieter bieten für MM sicher eine megagute Quote an :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub Lewandowski machts. Erste Trainerentlassung natürlich wie jedes Jahr in Hamburch.
     
  15. Für mich ist er der beste Torjäger der Liga, noch vor Gomez und der wird nicht mehr so viele Einsatzzeiten kriegen. Und Pizarro ist ja wohl auch kein Stammspieler mehr also kommt für mich nur der Hunter in Frage. Geheimtipp ist vielleicht Ibisevic.
     
  16. Nicht Petersen?;)
     
  17. Der Geheimtipp gefällt mir :daumen:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ...Glaube ich nicht dran... :roll:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Torschützenkönig wird Joseph Akpala, als erster Trainer fliegt Weinzierl!

    :D
     
  20. Torschützenkönig stellt Stuttgart/Schalke, erste Trainerentlassung Augsburg/Hamburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.