Torschützenkönig der WM

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von freddy1984, 2. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. karman

    karman

    Ort:
    NULL
    Stimmt schon, dass Messi und Ronaldo bei WM/EM bisher nicht so dolle Leistungen gebracht haben. Trotzdem ist Ronaldo dieses Mal auf jeden Fall auf meiner Favoritenliste. Der hat immerhin so eine geniale Saison gespielt, dass ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt für ihn.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +336
    Denke das 5-6 tore wieder ausreichen werden und die schafft Cr7 bestimmt. Zumal ich glaube und vorallem hoffe das Portgual <3 weit kommt.
     
  3. Hängt alles davon ab wer wie weit kommt, deshalb würde ich niemals auf Ronaldo tippen.
    Ich hoffe auf Thomas Müller.
    Ansonsten evtl. Suarez, Diego Costa oder ein Brasilianer.
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Eben. Deshalb halte ich auch Benzema beispielsweise nicht für realistisch.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Portugal hat ja zumindest mal gute Chancen auf das Viertelfinale, Ghana und die USA sollten keine großen Stolpersteine sein, als dann (hoffentlich) Zweiter in der Gruppe geht's im Achtelfinale vermutlich gegen Belgien die zwar gespickt sind mit allerlei Talenten aber auch keine unüberwindliche Hürde darstellen.
    Alles in allem genug Spiele, wo man das ein oder andere Tor erzielen kann, die deutsche Abwehr ist ja auch nicht unbedingt immer sattelfest.
     
  6. :daumen:


    :applaus::applaus:
     
  7. :zweifeln: wie kann man nur auf den Müller hoffen :kotz:


    Higuain wär mir Recht, meinetwegen auch CR7
     
  8. Ich tippe auf einen Argentinier: werden wahrscheinlich weit kommen, haben eine leichte Gruppe und mit Messi und Higuain zwei die immer für Tore gut sind. Luis Suarez hat auch gute Chancen, falls Uruguay weit kommt. Aus Deutschland kommt der Torschützenkönig garantiert nicht, ausser Klose kommt nochmal in seine alte WM-Form.
     
  9. Das würde wohl bedeuten, dass wir ne erfolgreiche WM spielen, natürlich hoffe ich darauf!
    Außerdem ist Müller ein guter Typ.
     
  10. Franco di Santo! :daumen:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kann nur einen geben: Hugo Almeida.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der legt gleich mal los wie Klose 2002 gegen die Saudis?

    Gegen wen spielt Portugal eigentlich im ersten Spiel...? :ugly:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwas im Osten... :ugly:
     
  15. Nur im ersten Spiel trifft der nicht :p
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    na klar. :ugly:
    müller machts.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der wird fast 50 sein, wenn er 2022 für sein neues Heimatland Katar die Schuhe schnürt. :D;)
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich denke, ein Brasilianer macht's.
    Neymar oder Hulk
     
  19. Ist Neymar überhaupt fit?