Torschützenkönig der WM

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von freddy1984, 2. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Werder-Fans,

    wer ist euer Favorit Torschützenkönig der WM 2014 in Brasilien zu werden?
    Ich schreibe einen Blog über die WM und berichte heute über meine 11 Favoriten die WM-Torjägerkanone zu gewinnen:

    http://jogobonito.com.br

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

    Viele Grüße,

    Freddy
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Romelu Lukaku
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heiko Westermann.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Balotelli :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wieder Doppelpack gegen Deutschland :applaus::D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hans Sarpei, denn das T steht für Torjäger!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da Zlatan nicht dabei ist und Falacao wohl verletzt ausfällt, tippe ich auf Luis Suarez. Uruguay dürfte im Gegensatz zu den Europäern mit dem Klima besser klarkommen und ist für mich sogar Favorit auf den Gruppensieg.
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Balotelli oder Higuaín.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo?! Die sind in der Gruppe mit Italien :D Aber, hast Recht, sehe ich ähnlich. Das Auftaktspiel Italien-England wird gleich um Platz 2 gehen.:tnx:
     
  10. Eigentore zählen Gott sei Dank in dieser Wertung nicht, ansonsten hätte bei einer Verletzung von Manuel Neuer sicher Rene Adler gute Chancen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mirek :applaus::applaus:
     
  12. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ronaldo wird's machen.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Rübe noch einen Weltfußballer-Titel wegnehmen? :eek:
     
  14. Skandal :eek::eek:
     
  15. Schwer zu sagen. Luis Suarez ist sicher ein absoluter Favorit auf die Krone.

    Wenn das hier eine Art Tippspiel wird, sage ich Jackson Martinez.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Torschützenkönig aller WMs: Miroslav Klose

    Torschützenkönig 2014 Brasilien: Lionel Messi
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich glaube nicht, dass Messi oder Ronaldo Torschützenkönig werden. Bei großen Turnieren litten beide bis jetzt zumindest deutlich an Ladehemmung.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich traue es Messi eher zu als Ronaldo, weil ich glaube, dass Argentinien im Turnier weiter kommen wird als Portugal.

    Natürlich ist ein Tipp derzeit reine Spekulation! Ich könnte mir auch Benzema oder erneut Thomas Müller gut als Torschützenkönige vorstellen.
     
  19. Wenn er fit wird und rechtzeitig in Form kommt....Radamel Falcao....Kolumbien hat eine eher leichte Gruppe.