Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das ist mir auch nie eingefallen aber ein bekannter von mir hat mir das letztes mal gezeigt
     
  2. Echt jetzt? Oh man...nichts geht über das Nebelhorn!:svw_applaus:
     
  3. korrekt :tnx:
     
  4. nebelhorn ist trotzdem da
     
  5. Ah okay, dann ist ja gut...man hört es im TV trotzdem so schlecht wenn man sich brüllend vor ihn wirft!:lol::applaus::lol:
     
  6. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kommt ja momentan eh nich so oft vor...kann auch´n Grund sein warum man es so schlecht hört! :lol:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Soll das ein Witz sein? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

    Da hat wohl jemand zu häufig "How I Met Your Mother" gesehen.
     
  8. das wurde glaub ich bei uns "eingerichtet" weil das jemand vorgeschlagen hat ders bei nem schottland-länderspiel gesehen hat. da wird das beim tor auch gespielt und die fans gehen darauf wohl derbe ab
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Na das klappt bei uns ja scheinbar prima, wenn es kaum jemand bemerkt. :D
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das war Arnie selber. Guckst du
     
  11. :D
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wir im Moment ja auch nicht ganz so oft gespielt, da kann man es schonmal vergessen:D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5

    Jetzt ist fast ein Jahr rum und ich möchte diesen Torjingle nicht mehr missen. Die Stadionbesucher haben den Song gut angenommen, wie ich finde und der Wiedererkennungswert, sobalt das Stück irgendwo anders läuft, ist da.
    Besten Dank Arnie, das hast du gut gemacht ;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Darf ich ehrlich sein? - Ich hab noch nie richtig drauf geachtet bzw. sie überhaupt richtig gehört :lol: Welche haben wir denn?
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nee..der ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wuerg:
    In G'ladbach beim 1:4 haben die Bremer Fans (wir) den bei jedem Tor sau Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und es auch gemacht, die halbe Liga macht das aber inzwischen.
    Dazu hat ihn Wehen Wiesbaden auch, das heißt ich höre ihn quasi bei jedem Tor, auch wenn ich zu Hause bin :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito. Nach dem Tor drehe ich erst einmal durch oder freue mich innerlich, dann wird abgeklatscht und dann interessiert erst der Rest wieder. Bis dahin ist die Tormusik schon lange vorbei.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist immer noch The Proclaimers mit I'm Gonna Be (500 Miles)

    Ich weiß ja nicht, wie in anderen Bereichen des Stadions die Akustik ist. In meinem Block (52) kommt das Stück sehr gut rüber.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Akustik unterm Dach (Block 129) ist leider mies, das merke ich immer wenn die Spieler/Vorlagengeber nach dem Tor gefeiert werden. Allerdings habe ich vorher im Unterrang auch nichts von der Tormusik mitbekommen, wo die Akustik um ein vielfaches besser war, aber eben aus schon genannten Gründen.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, finde ich auch, besonders der Part mit dem "Dadap, Dadap, Dadap"...sehr gut zum Mitgrölen auch bei 2,0 Promille.:beer: