Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jau, die machen echt geile Sachen... Die Slomo-Welle von denen ist auch gut.
     
  2. Sorry, aber kann mal einer den Thread-Namen in "KEIN TOR-Musik" ändern? Wäre gerade wichtiger...
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt nett, aber als Tormusik wohl doch etwas zu langsam. Ist aber ein genialer Song!!
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    gestern wieder gehört... :beer:
     
  6. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Was war denn die Tormusik gegen Inter?

    In dem "Das sagt der Gegener nach dem Spiel"-Thread stand nur, dass die Mailänder die Musi ziemlich nervig fanden. Aber auch logisch, wenn man verliert ;)
     
  8. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    500 Miles, wie gehabt. ;)
     
  9. wie wäre es denn wir einfach den refrain von wir sind werder bremen abspielen ?
    gestern beim bvb hat man ja gesehen wie die Leute abgehen wenn da ein "vereinslied" beim tor gespielt wird

    außerdem sollte man die Musik und auch die Stadionsprecher lauter machen !
    ich finde das alles bei uns extremst leise
     
  10. ich will mich mal selber zitieren da hier keiner antwortet

    was haltet ihr von den vorschlägen ?
     
  11. mal ernsthaft, wofür brauchen WIR eine Tormusik?
     
  12. Der BVB ist ja leider eine ganz andere Dimension. Wir sind Werder Bremen würde auch nicht passen, finde ich.
    Und ja, die Akustik ist viel zu leise. Mir kommt es auch so vor, als seien auf der Nordseite überhaupt keine Lautsprecher installiert. Und das Problem besteht jetzt immerhin schon fast die ganze Hinrunde.
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :D

    Meinetwegen kann Arnie auch "Alle meine Entchen" spielen, höre ich Samstag auch gerne dann 3-4 mal, Hauptsache es rappelt mal wieder in der Kiste...:rolleyes:
     
  14. wie heißt die aktuelle torhymne
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die meinten nicht die Musik, sondern nur das Nebenlhorn..kennen die halt nicht in Mailand...haben ja keinen Hafen:D
     
  17. Patze209

    Patze209

    Ort:
    NULL
    Hallo Leute!

    Kann mir einer sagen, wie der Song heißt der immer im Weserstadion gespielt wird, wenn Werder ein Tor schießt!
    Ich kenne ihn, aber ich komme nicht auf den Namen der Band und des Songs.

    Danke für eure Hilfe schonmal vornweg!

    Grüße
    patze209
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  19. Patze209

    Patze209

    Ort:
    NULL
    Ja, das isses!!!

    Danke schön.
    Das wäre mir im Leben nicht mehr eingefallen!