Top 5 der besten Bands

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Afterburner, 10. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch! Du hast den Fehler gefunden und bist somit Gewinner des Fehlersuchspiels! Dein Preis ist ein virtueller Bisquit! :beer:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. die Stones hat überhaupt noch keiner genannt, oder Kiss zum Beispiel...
     
  4. waren gestern in München
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, meine Wenigkeit. Ich kann mich eben nur nicht auf 5 Bands festlegen. Entweder nur eine, oder minimum 30. :D
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    1. Nirvana
    2. Slipknot
    3. Red Hot Chilli Peppers
    4. Metallica
    5. Slayer
     
  7. Also bei einer "alltime" Top5 in der Kategorie Bands ständen die bei mir klar auf 1.

    Ich kann mich halt nur nicht bei den verbleibenden vier Plätzen entscheiden. :D

    Vielleicht so:

    1.
    Rolling Stones

    2.-5. (ohne Reihenfolge)

    The Who
    Canned Heat
    CSN&Y
    The Band
     
  8. 5 sind eindeutig zu wenig! Aber trotzdem will ich mal.
    Meine momentanen (könnte sich auch mal ändern) 5 Faves sind:

    Amon Amarth
    Kataklysm
    Overkill
    Exodus
    Mortal Sin

    um mal nicht die üblichen Verdächtigen wie AC/DC, Kiss, Iron Maiden, W.A.S.P, Manowar, UDO usw. zu nennen.

    Alle erwähnten und noch viele mehr aus dem Genre habe ich schon live erleben, dürfen die Stones übrigens auch, aber das ist nicht meins... ;)
     
  9. Haha, wenn das so ist, dann solltest Du Dennis' Band mögen: www.myspace.com/Seafog. ;) Die Aufnahmen sind bescheiden, wir planen ordentliche für nächstes Jahr. Er geht ja auch völlig auf Coldplay und Travis ab.
     
  10. Ooooh. Sympathicus. Liegt das am Alter?

    1. Nirvana

    2. Guns ´n´ Roses

    3. Metallica

    4. R.E.M.

    5. Pearl Jam

    Und wenn man mich nach "neueren" Bands fragt, sage ich gerne: Coldplay, Arctic Fire, Fleet Foxes, The Killers und gerne auch Dave Grohls-Nirvana-sucks-Foo-Fighters
     
  11. MissWiese

    MissWiese Guest

    1. Bon Jovi
    2. Metallica
    3. Aerosmith
    4. 30 Seconds to Mars
    5. Megaherz/Eisbrecher
     
  12. 1. The Verve
    2. U2
    3. Jimmy eat world
    4. Interpol
    5. Skunk Anansie, Pearl Jam, Gossip, Killers, Stereophonics, Kula Shaker, Kettcar, Phillip Boa & the Voodooclub
     
  13. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    OH Gott! DA merke ich mal wie wenig ich mich auskenne. viele der namen hab ich noch nie gehört...
    trotzdem kann auch ich mir eine top 5 zusammenstellen:

    1.Black eyed Peas
    2.Stanfour
    3.Owl city
    4.I-yaz ( Ist zwar keine Band aber trotzdem Vool cool)
    5. Greenday
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zurezeit:

    1. SlipKnoT
    2. Godsmack
    3. All That Remains
    4. Killswitch Engage
    5. In Flames