Tomoki Suzuki (Akupunkteur/Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Seit dieser Saison offiziell in Werders Bundesliga-Betreuerstab: Tomoki Suzuki, Akupunkteur. Der Vertrag des 27jährigen Japaners läuft erst Mal bis Saisonende.

    Herzlich Willkommen bei Werder. :wink:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Kann der auch im Mittelfeld?
     
  3. Ja, aber nur feine Nadelstiche setzen.
     
  4. Suzuki? Hiessen so nicht auch die Fleischspiesse in japanischen Restaurants? Na das passt ja.

    Ich sage dann auch mal ein freundliches "moshi moshi, Mr. Suzuki!" :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Beim Griechen heißen die Hackfleischdinger so...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  6. Nee das sind Suzukakia :p Suzuki hat aber paar schöne Motorräder :D

    Mich freuts wenn seine Behandlungsmethode gut ankommt, und hilft die Verletztenmiesere der letzten Jahre zu beenden.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuuu - endlich hat auch Werder einen Japaner! :D

    Wenn er die Nadeln richtig setzt und gut im Austeilen ist: wunderbar ;)
    Und der Name spricht ja nur für ihn.
    Herzlich Willkommen :applaus:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und Allofs stellt den als Akupunkteur ein? Ist der Mann wahnsinnig? Der ist ja nicht mehr tragbar für unseren Verein!
     
  12. Ja, eben! Gute Transferpolitik hin oder her, aber durch die Aktion hat er sich wieder viel kaputt gemacht! :unfassbar: wir sollten Mario Basler als Sportdirektor holen, der würde sowas anders angehen! ;)
     
  13. Interessant. Schön, dass man solche Wege beschreitet. :bier:
     
  14. Ohne Asiaten im Team kann man nicht erfolgreich sein deswegen freut mich das sehr :D
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wäre es möglich, sich nun wieder auf Beiträge zum Threadthema zu beschränken?
     
  16. ich habe gehört sein Fachgebiet ist Akkupunkttur? Kann er auch Stäbchen-Massage? :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    +1 :daumen::tnx:
     
  18. Zu hoffen ist allerdings, dass er zu denjenigen Vertretern gehört, die Ahnung haben von dem, was sie tun, denn das gilt offenbar nicht für alle: Klick!