Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also sorry, aber ich fand das jetzt hier eine völlig normale Diskussion... wo liegt denn jetzt genau das Problem? :confused:
     
  2. Das sehe ich zwar anders, allerdings zitiere ich deinen Beitrag nicht deshalb, sondern eher um darauf einzugehen, warum viele hier Trybull besser/talentierter als Kroos einschätzen:

    Der entscheidene Unterschied zwischen den beiden genannten ist in meinen Augen nämlich der, dass Trybull Phantasien wecken kann und Kroos nicht. Denn Kroos steht meiner Meinung nach für das immer gleiche Spiel: er ist fleißig, arbeitet viel, kämpft, während Trybull in der Lage ist, mit einem guten Ball zu überraschen und einem das Gefühl verleiht, das Spiel lenken zu können.
     
  3. Schade, dass ein Spieler mit Potenzial für die 1. Liga, keine Perspektive für sich sieht und geht.

    Mit 20 Jahren schien er auf einen guten Weg, leider haben Ihn schwere Verletzungen die letzten 1 1/2 Jahre begleitet und ich bin mir ziemlich sicher, bleibt er gesund, ist er in 1 1/2 Jahren in der BL !.:daumen:

    Dutt und Eichin favorisieren andere Spieler auf diese so wichtigen Position im Werder Spiel, leider ist das DM mit die größte Baustelle im Bremer Spiel.
    Dabei benötigt man auf dieser Stelle ein Pass- und Zweikampfstarken Spieler, der dem Spiel Seele gibt.
    Und Übersicht gepaart mit Passsicherheit inklusiver guter Technik sind seine Stärken.

    Bestandsaufnahme in Werder´s DM:
    An Juno gibt´s kein vorbeikommen(Gesetzt), Kroos hat positiv zugelegt und ist physisch stärker als Trybull (Potenzial nach oben), Bargfrede ist ein Kämpfer, spielerisch eher schwach und leider sehr verletzungsanfällig. Erstaunlich, dass er sich wieder zurückgekämpft hat, Ergänzungsspieler!
    Und Makadi, Dutt´s persönlicher Wunschspieler, kann und darf nicht auf der Bank sitzen, unabhängig wie beschissen der spielt.
    Die größte Enttäuschung im Werder Spiel, bedingt aber auch an Dutt´s Konzept liegt. :D

    Iggy ???..wer ist das ?

    Denn sollte Werder die Rückrunde bestehen, kommt ein erfahrender DM Spieler, versprochen...Perspektive für Jungspunde :roll:...fast keine!

    Über die Versuche von Dutt, Fritz oder TSG ins defensive MF zu setzen, sollte der Mantel des Schweigens liegen mit viel Erbrochenen darunter. Oder eine typische Hunter Posse nach Torerfolg :)

    So stehen Spieler vor Trybull, die im Training und im Spiel die Trainer mehr überzeugen. :lol:
    Nur, von welchem Niveau sprechen wir eigentlich ???

    Es liegt sicher kein Quantensprung zwischen Makadi,Kroos, Bargfede, oder Trybull vor, aber er sieht keine Chance unter Dutt.

    Ich finde seinen Schritt mutig, denn 2. Liga bedeutet keine Stammplatzgarantie und er hätte sich bei Werder ins finanziell gemachte Bett setzten können, er wählt Risiko.

    Werder verliert mal wieder ein "Talent", und stimmt, er wollte nicht mehr !, er will lieber spielen.
    Ich wünsche viel Glück also :beer:

    Und für Werder´s Zukunft...die in den nächsten Jahren eher mau-grau ist, und auch über den Nachwuchs wieder erstarken muss.

    Wenn gestandene Bundesligaprofis wie Luki, TSG, Makadi oder Fritz fast schon die duttische Stammplatzgarantie bekommen, trotz unterirdischer Leistungen, siehe aus der Ferne die Kicker-Noten ohne grün-weiße Fan-Korrekturbrille http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2013-14/topspieler-der-saison.html, nicht verwundern, dass die Ungeduld sehr groß ist bei den Jungprofis, spielen zu wollen und ggf. sich vom Acker zu machen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Phantasie nutzt uns momentan aber nichts.

    Lieber ein Kroos der gute Bälle spielt und fleißig kämpft, und das konstant, als einen Trybull, der zweimal in 17 Spielen nen hervorragenden Ball schlägt.

    Davon mal abgesehn hab ich von Kroos auch schon richtig gute Bälle gesehen. War der es nicht, der in der Vorbereitung als IV 40m Bälle genau auf den Mann geschlagen hat?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    :wink:
     
  6. Phantasie und Hoffnung sind allerdings Dinge, an welche man sich in diesen schwierigen Zeiten klammern kann. Auch wenn das auf dem Spielfeld ohne Frage nichts nützt.

    Eben jene "gute Bälle" vermisse ich ja von Kroos, aber auch von den Übrigen Spielern, die momentan in unserem defensiven Mittelfeld aktiv sind. Von Kroos habe ich bislang eher selten gute und öffnende Bälle gesehen und diese Bälle sind eben das, was ich an Trybull bewundere und warum ich glaube, dass er sich in der Bundesliga sicherlich mittelfristig etablieren wird. Aber das ist eben meine subjektive Meinung und lässt sich schlecht ausdiskutieren.
     
  7. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. :tnx: Was der Junge unter TS gezeigt hat, war Wahnsinn. Und ich kann mich noch sehr gut an die Stimmen über ihn nach diesen Spielen erinnern: Begeisterung, dass man so ein Talent mal wieder hat. Das er jetzt hier schlecht geredet wird, hat wohl mit verletztem Stolz o.ä. zu tun.

    Eichin und Dutt haben vor der Saison noch gesagt, dass der Jugend eine Chance gegeben werden muss. Hier versäumt man es nun.
     
  9. Was bringt es, wenn er derzeit nicht mal in der Zweiten überzeugt und ihn dann noch behält?
    Werder wollte doch mit ihm verlängern und dann verleihen, dass er dort Spielpraxis sammlen kann. Diese Praxis halte ich nicht für die schlechteste Variante.
    Wenn er dieses nicht möchte, so what.....

    Und jetzt kommt mir nicht mit Motivationsprobleme, weil Dutt ihn nicht berücksichtigt. Wenn es so wäre, würde ich mir doch im Training noch mehr dan Ar... aufreißen.

    Edit: Eine Prämie bei einem Weiterverkauf halte ich auch nicht für verkehrt. Das zeigt doch, dass man bei Werder an Tom glaubt. Er hat das Potenzial irgendwann mal in der BuLi zu spielen. Derzeit zeigt er es (leider) nicht bei Werder.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Ich dachte schon, ich hätte was mit den Augen und wäre der einzige, der das beobachtet hat.
     
  11. Was hat er denn unter Schaaf gezeigt. Ein gutes Spiel? Und ein paar gute Ansätze? Was hat er letzte Saison gezeigt?
    Die Jugend hat bei Dutt eine Chance erhalten. Sei es Selke, Koblylanski und Yildirim. Auch Trybull hätte seine Chance bekommen. Nur leider wählt er den Weg des geringsten Widerstand. Seine Kritik hätte ich verstehen können wenn er bis zum Saisonende keine Chance erhalten hätte. Nur war er in der Hinrunde lange verletzt und wurde über die Zweite aufgebaut. Ihm hat einfach die Geduld gefehlt.
     
  12. Erstmal hat das Drinbleiben allerhöchste Priorität. Hätte Trybull nen Stammplatz und Werder befände sich in akuter Abstiegsgefahr, wäre ein weiterer Verbleib von ihm bzw. der anderen jungen Talente ebenso ungewiss. Nur scheint manche in ihrem Jugendwahn das nicht zu interessieren.
     
  13. Insgesamt finde ich es aber auch von TT etwas enttäuschend. Er hatte in der letzten Saison ganze 4 Einsätze. Er hat diese Saison die Vorbereitung und die erste Hälfte der Vorrunde weitestgehend verpasst. Und nur weil er dann ein paar mal noch nicht spielt rennt er gleich weg.

    Natürlich muss man auch Dutt fragen, warum er ihn nicht zuletzt mal in der 65. Minute oder so gebracht hat. Zu den Trainingsleistungen kann ich ncihts sagen.
     
  14. Ich versteh das ganze Theater hier überhaupt nicht.
    Der Junge hat sicher Talent gezeigt (vor 1,5 Jahren mal)
    Danach ständig verletzt und in der 4 Liga gespielt.
    Ok, man kann über die 100000 EUR streiten aber wenn er wirklich nochmal so ein Riesenstar wird, kassiert man ja auch noch mal ein wenig mit.
    Letztendlich hat er sich, wie schon von vielen geschrieben, GEGEN Werder und für einen leichten Weg entschieden. Wobei ja auch nicht gesagt ist, dass er sich auf Pauli durchsetzt.
    Aber ich gönne es ihm weil er sympathisch ist (was wohl vielleicht auch ein Grund ist, warum viele in ihn mehr sehen, als er eigentlich gezeigt hat)
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, Trybull ist DAS Jahrhunderttalent.Man kann es echt übertreiben.
    Natürlich hat der Junge hier gute Ansätze gezeigt.Das kann niemand bestreiten.Aber er war eine Ewigkeit verletzt und dann ist es nur logisch, dass erstmal andere, fittere Spieler den Vorzug bekommen.Trybull hätte über ein Leihgeschäft die Möglichkeit bekommen, sich Spielpraxis zu holen und bei Werder anzubieten.Er möchte das nicht, also weine ich ihm auch keine Träne nach.


    Trybull möchte wechseln.Werder hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten + Ausleihe angeboten.Aber entschuldigung.Das passt natürlich nicht in dein Weltbild, in dem TS Gott und Echin der Satan ist. ;)

    Sehe ich komplett anders.Kroos spielt viele einfache Bälle, aber er ist auch in der Lage, hervorragende Pässe zu spielen.
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wie ein Bargfrede? So viel Unterschied in Sachen Fitness kann ich mir da kaum vorstellen...und sorry, aber Trybull sehe ich fast doppelt so stark wie Bargfrede auf der 6, wenn beide fit sind.
    Die 6er Position ist nämlich heuzutage nicht mehr nur Laufen, Kämpfen und Bälle erobern, sondern die wichtigste Position im Spielaufbau. Und wenn Spieler wie Bargfrede, Fritz, Makiadi oder Selassie diesen Job übernehmen sollen, ist es kein Wunder, dass bei Werder nicht mehr viel nach vorne geht.

    Bei deiner Meinung zu Kroos bin ich bei dir :tnx:
     
  17. Trybull zieht die Notbremse

    Sehr schade.

    Mal wieder ein blödsinniger Beitrag. Trybull hat hier unter der neuen sportlichen Leitung offensichtlich das Vertrauen gefehlt. Siehe in seiner Stellungnahme. Das muss man auch fragen: warum setzt Dutt den Spieler nicht da ein, wo er seine offensichtlichen Stärken hat?!? So kann man einen Spieler auch demotivieren.
     
  18. Weil er erst verletzt und dann nicht in Form war. Es ist schade um Trybull, aber wenn er seine Möglichkeiten nicht abrufen kann, dann reicht es halt noch nicht für den Profikader - das muss er auch einsehen. Ich kann Trybulls Entscheidung nachvollziehen, aber hätte ihn gerne noch hier behalten, bzw. nur per Leihe weggegeben.
     
  19. Geht doch gar nicht auf SVW Andi ein. Der tut alles um Dutt in ein schlechtes Licht zu rücken. Der weint bestimmt jeden Abend im Bett, dass Schaaf nicht mehr hier Trainer ist. Er kann sich einfach nicht damit abfinden.

    Dutt hat keine Schuld an einem Abgang von Trybull.
    Wenn ein fitter Tyrbull bis zu Saisonende keine Chance bekommen hätte, dann hätte man seine Kritik verstehen können. Aber nicht nachdem er erst seit ein paar Wochen wieder fit ist.
     
  20. :lol: Zuckerpüppchen: wenn du meine Beiträge mal aufmerksam lesen würdest, dann würdest sogar du erkennen, dass ich Dutt eben nicht "in ein schlechtes Licht" rücke. Aber da verlange ich wohl zu viel von dir. :bier:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.