Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Mit Betonung auf den letzten Teil. Mir tut das wirklich leid, weil ich schon glaube das er sich gut entwickeln wird. Ich hätte sehr gern gesehen wenn er das hier kann. Aber leider geht er den einfacheren Weg und bleibt nicht hier.
     
  2. Es ist ein Fehler. Harnik & Kruse jucken mich nicht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist höchstens Trybulls Fehler. Werder hat ihm das richtige angeboten, Verlängern, verleihen, in Form spielen, zurückkommen. Bei Wurtz und Füllkrug läuft dieses Modell, und es läuft für beide nicht schlecht. Kann mir vorstellen, dass einer von beiden nächstes Jahr eine Rolle bei uns spielt.

    Bei Trybull hätte dies sicher auch geklappt, aber wenn jemand im Fußballgeschäft bei einer ein- oder anderthalbjährigen Leihe vom "Hin- und herschieben" spricht... naja...
     
  4. :tnx:
    Talent hat er ohne Frage.
     
  5. Dann sehen wir beide ihn wirklich anders. Als damals Harnik & Kruse sich nicht durchsetzen konnten, war das total verständlich, weil sie einen Frings, Klose, Diego, Özil vor sich hatten! Hier geht es aber um Makiadi!!! Kroos!!! Selassie!!!. :lol:

    Whatever
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast doch eben selbst geschrieben, dass er wohl momentan nicht die Leistung bringt. Warum also einen schlechteren Spieler aufstellen? Das überlebt kein Trainer.
     
  7. Nicht die Leistung, die er gezeigt hatte, als er in der Rückrunde dauerhaft spielte, das meinte ich.

    Die Leistung die, die anderen bringen kann er wohl auch schaffen. Selbst wenn es 10 - 20 % schlechter sein sollte, dann würde es trotzdem nicht schaden, die letzten 10 Minuten zu spielen.
     
  8. Lt. einigen Berichte hier, wollte man doch mit ihm verlängern, und dann etl. verleighen, damit er Spielpraxis sammelt.
    Das wollte er nicht.
    Was soll Werder dann anderes machen?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer weiß ob er das nicht getan hätte in der RR. Aber die letzten 10 Minuten haben ihm wohl nicht gereicht...

    Und nochmal, die Leistung als er dauerhaft spielte war nicht wirklich besser, als das was Makiadi und Kroos momentan spielen. Seine Leistungen letzte RR in den 4 Spielchen, die er machen durfte, waren nicht gut, mir schleierhaft wie man da was anderes behaupten kann.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man hier irgendjemanden wirklich eine Fehler unterschieben will, das er nicht hierbleibt ist das definitiv so.
     
  11. Dann haben wir ein anderes Verständnis von Fußball und wir kommen nicht auf einen Nenner.
     
  12. Mal angenommen, die von dir genannten Spieler wären wirklich so mies, wie du sie machst, müsste es dann für Trybull nicht ein Leichtes sein, sich gegen sie durchzusetzen? Wenn er diese scheinbar so billige Herausforderung nicht annimmt, dürfte er wirklich keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben.

    Oder er schätzt sein Können realistisch ein und hofft auf einen Stammplatz in der zweiten Liga...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Offenbar habe ich ähnliches Verständnis vom Fußball wie zwei recht anerkannte Bundesliga-Trainer + jeweiliges Co-Trainerteam...
     
  14. Ich war der selben Meinung, wie Jupp Henjnckes, als er letzte Saison fast immer die richtigen Spieler und die richtige Taktik anwendete. Habe ich jetzt das selbe Verständnis wie ein Welttrainer?
     
  15. OHA heute wieder in bestForm was?!:ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit meine ich ausschließlich meine Meinung in Bezug auf Trybull. DIR hätte ich zugetraut, dass du da von selbst draufkommst, aber naja. Trybull unterschätzt, FlankeKopfballTor überschätzt... läuft nicht bei mir :ugly:

    Du auch, wie ich sehe.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Werder kann man hier keinen Vorwurf machen.Trybull möchte nicht verliehen werden, also verkauft man ihn jetzt, um wenigstens noch ein bisschen Kohle rauszuholen.

    Die Aussagen von Trybull kann ich dagegen nicht nachvollziehen.Werder konnte ihm keine Perspektive aufzeigen? Die angedachte Ausleihe wäre eine gute Perspektive gewesen.Außerdem war er eine Ewigkeit verletzt.Er hätte sich im Winter anbieten können.Er scheint ganz einfach keinen Bock auf Werder zu haben und dann sage ich nur: Gute Reise! :wink:
     
  18. Ist es nicht möglich die Meinung anderer zu tolerieren, ohne sich gegenseitig angiften & provozieren zu müssen ? Das empfinde ich als sowas von zum Kotzen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut dass das hier niemand getan hat.
     
  20. Dann hast Du aber den Trend in diesem Forum verpennt. Das ist hipp und modern so was.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.