Tom Trybull (Blackpool FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfreak17, 3. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Erstmals im kader seit seinem wechsel zu fürth :daumen:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahnsinn :ugly:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Echter fortschritt :lol::ugly:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. Wäre doch was für uns, Rückholaktion eines Ehemaligen, ablösefrei, niedrige Gehaltsforderungen und die Position spielend wo es bei uns hapert...:D

    Im Ernst: Seine Entwicklung war leider eine einzige Enttäuschung. Dabei sah es mal wirklich hoffnungsvoll aus...
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo steht denn da was von ablösefrei?
     
  7. Wer zahlt denn eine Ablösesumme für einen solchen aussortierten Spieler???

    Ah ja, Werder würde das wohl machen, schon klar. Und selber verschenkt man seine aussortierten Spieler versüßt mit kräftiger Gehaltsabfindung...:lol:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist zur zeit mit seinem ex verein hansa rostock im trainingslager, soll danach entschieden werden ob er bis sommer ausgeliehen wird
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Lt TM.de "nur" bei der U21 von Norwich.
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat mit Norwich City den Aufstieg in die Premier League geschafft.
     
    Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  13. Unser neuer 6er?^^
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee Tony ,weil , dessen Gehalt können wir nich mehr zahlen .
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wäre ja auch schön blöd, das nächste Jahr PL nicht mitzunehmen, was soll er denn da bei Werder?
     
  16. Das nächste Jahr schaffen wir auch so, aber für 2020 könnte er was sein.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    opalo gefällt das.
  18. Da ist sie. Die Neuverpflichtung fürs DM.
    :D
     
  19. Ich find's sehr cool das der seinen Weg macht. Allofs' Aussage damals, nach der Trybull in Barcas Mittelfeld nicht negativ auffallen würde, war natürlich krass übertrieben. Aber seine Art zu spielen mochte ich immer schon. Käuper heute erinnert mich an ihn. Hat auch ähnliche körperliche Defizite wie Trybull damals :D
     
  20. Feiert heute in Liverpool sein Startelfdebut mit Norwich in der Premier League.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.