Tollerrant aber Stinksauer

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von klausbhv, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausbhv

    klausbhv

    Ort:
    NULL
    Hallo erstmal an alle
    also ich habe grade versucht mich hier neuanzumelden und selbst das war schon ein akt von 1 std weil die Bremen seite spinnt erstmal dannke dafür .....
    aber mitlerweile bin ich sowas von stinksauer das es mir das werd war.....

    was ich aber einfach mal loswerden wollte ist mitlerweile grosser frust und grosse enttäschung die sich langsamm in eine art STINKSAUER ändert

    was passiert mit Bremen ? ich bin ein sehr tollerranter mensch der schon immer sagt wenn es bremen mal nicht so gut geht ach das wird schon..
    thomas is der beste trainer den man haben kann genau sie wie klaus bessere gibt es für bremen nicht aber Langsamm reicht es seit 1nem jahr heisst es bremen geht kaputt- - ja und wir halten zu bremen !!!aber mal im ernst leute meint ihr nicht auch das es langsamm reicht ich bin echt stinksauer tut mir leid das is einfach der frust der langsamm kommt wenn man nicht mal mehr gegen heidenheim gewinnt GEGEN wenn dann bitte die spieler bekommen unmengen an geld und spielen sich ein SAU haufen zsm die ersten 30 min dachte ich das heidenheim gegen ein 5 ligisten spielt wo soll bitte diese saison enden ?????????

    und sry ich finde klaus und thomas sind einfach die besten
    aber wenn ich dann nach dem spiel interv. höre von klaus al. und der sagt doch tatsächlich wörtlich" in der vorbeitung können schon mal solche fehler passieren " also den denk ich dich ich bin im falschen film in einer woche fängt die liga an und er redet von vorbereitungs probleme wann will bremen den anfangen ordentlich zu spielen wieder zur rückrunde sry jungs aber das is einfach frust langsamm ich hab nie was gesagt aber WERDER es reicht .............
    ich hab mich gefreut mal wieder zum spiel zu gehen letzte saison konnte man sich das shcon net angucken aber es wird ja immer schlimmer und nciht erst seit gestern ... wenn köln was weiss ich gladbach nen tief oder krisen haben den 6 moante von mir aus 12 aber nicht wie bremen 18 moante ich mein eine saison und nur noch die ganze pause und es geht schlimmer weiter als man aufgehört hat den reicht es echt mal

    schade ich werd immer werder fan bleiben aber der ärger darüber was passiert bleibt und sitz einfach weil wenn man was liebt tut es einfach irgendwann weh jungs strengt euch endlich an -.-
    sollte es so weiter gehen sehen sie wieder einge leute mitsicherheit nicht im stadion :(

    nimmt es mir nicht übel aber irgendwas muss passieren wir oft haebnw ir die jungs unterstützt aber auch geduld halt ihre grezen ........:(





    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten -.-
     
  2. Locker bleiben - mich errinnert das an 2003 ! Was wurden wir niedergemacht nach dem Aus gegen Pasching, mit Absteiger usw beschimpft ! und dann ?? DOUBLE :D

    Werder wird eine Trotzreaktion zeigen und um die Meisterschaft mitspielen - vorausgesetzt Merte & Naldo sind die Saison über fit ! :svw_applaus::svw_applaus:

    Werder - Freiburg 4:1 Spitzenreiter Spitzenreiter heyhey
     
  3. Schade das ich nicht so ein Wunschdenken habe, bin leider Realist.
    Mit dieser Mannschaft ist wohl nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin. TS will Offensiv spielen lassen, zum Teil auch Offensivpressing, mit Spielern wie Hunt, Borowski, Marin Pressing spielen, unmöglich. Wir haben spielerisch eigentlich eine gute Mannschaft, aber die Leidenschaft und das schnelle Umschalten ist den meisten Spielern völlig Fremd. Die Mannschaft wurde in den letzten Jahren völlig falsch zusammengestellt. Ich hoffe mit Memo und Wesley wird es etwas besser, da beide diese Laufstärke haben.
    Und im Sturm das alte Problem, wir haben mit Claudio leider nur einen Stürmer, der hohen Bundesliganiveau verkörpert, der Rest ist leider nur Mittelmaß, wobei einige noch mehr Potential besitzen, bis Dato aber noch nicht so weit sind.
     
  4. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich musste den Text 5 x lesen und habe ihn immer noch nicht verstanden,da Du ohne Punkt und Komma schreibst.Werd mal wieder nüchtern !!!!:beer:
     
  5. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    ich hoffe du glaubst nicht mehr an das Double :)))
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    "Tollerrant"

    Stopped reading here... :rolleyes:
     
  7. Das hätte auch gut in einen bereits bestehenden Thread gepasst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.