Tobias Kempe (wechselt nach Aue)

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wer es noch nicht gesehen hat: In diesem Video sieht man die rote Karte für Kempe und das vorhergehende Foul. Ab 2:04. :lol: :stirn:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lachhaft. Wo war das bitte ein Foul, geschweigedenn eine Tätlichkeit? Da kann er doch nichts für, als der Nigerianer da plötzlich sein Bein unter Kempes Fuß hatte. Das war eine völlig natürliche Bewegung, um den Ball zu führen.
     
  3. Die Schiedsrichter bei der U20 WM hatten wohl ALLE einen zuviel gesoffen.

    Wenn man sich mal die Roten Karten beim Spiel Italien - Ungarn anschaut...

    UNMÖGLICH wer heute alles FIFA Schiedsrichter ist...
     
  4. :lol::lol::lol:
    Schlechter gehts ja garnicht mehr
     
  5. :wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eine Tätlichkeit und damit eine rote Karte gegen Kempe war das niemals. Allerdings haben die Schiedsrichter im gesamten Verlauf der WM auf Anweisungen der FIFA eine harte Linie durchgezogen. Meiner Meinung nach wurden aber viel zu schnell Karten gezogen. Zudem fand ich die Entscheidung unglücklich, dass gelbe Karten aus der Vorrunde mit in die KO-Phase genommen wurden. Schließlich will man bei der WM ja auch die besten Spieler sehen. Das war bzw. ist durch die große Anzahl von Platzverweisen und Gelbsperren sowie die unglückliche Terminierung in einer laufenden Saison und der damit verbunden Absagenflut kaum möglich. Die FIFA sollte ihre Anweisungen und eigenen Handlungen mal überdenken.

    Bis zum Platzverweis hat Kempe für mich übrigens ein sehr gutes Spiel gemacht. Hat viele Löcher gerissen und ist denn Bällen gut nachgegangen. Schade, dass die WM für ihn so enden musste.
     
  7. :tnx:
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Abgesehen davon, dass die rote Karte gegen Kempe eine krasse Fehlentscheidung war, pfeifen die südamerikanischen Schiedsrichter sehr streng.

    In Südamerika werden sehr viel häufiger gelbe und rote Karten gezückt als in Europa. Das ist auch statistisch belegt. Es gibt bei Spielen in Südamerika (Copa Libertadores, WM-Qualifikation) etwa dreieinhalb mal so viele Platzverweise wie in Europa.
     
  9. Deshalb hat C.A diese Saison schon wieder mal rot gesehen...
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Lachhaft. Dieser Schiri war echt ne Pfeife. Körperkontakt zuerst vom Nigerianer. Selbst Gelb für Kempe wäre falsch gewesen.
     
  11. War gestern bei der U23 wohl der stärkste Spieler: 4 von 5 Toren direkt eingeleitet! Super, freut mich für den Jungen, er hat auch richtig viel Potential denke ich! Thomas Wolter hat seine Leistung ja gestern auf 70% seiner Fähigkeiten geschätzt!;)
    Weiter so Tobi!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  12. Mh. :( Wirklich schade. Halte eigentlich recht viel von ihm. Naja, mach's gut. Auf eine erfolgreiche & verletzungsfreie Zukunft mir Aue. :o
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Finde ich auch wirklich schade, hatte sich diese Saison richtig gut entwickelt.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Sehr schade. :(
    Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück in Aue. :beer:
     
  15. Von mir auch alles Gute und danke für alles!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  16. von mir ein "heartly welcome":applaus:
    von grün weiss zu lila weiss... besser kann`s nich kommen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von mir auch alles gute in Aue!