Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab mich gerade registriert.
    Bin allerdings absolut planlos jetzt :D
     
    opalo gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :top: Du musst erstmal gar nichts machen, noch ist das alte Tippspiel sichtbar. Das neue wird rechtzeitig gestartet, und dann musst Du unter "Tippen" zu jedem Spieltag Deine Tipps abgeben sowie vor dem ersten Spieltag Bonusfragen beantworten.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo Natürlich. Seit dem 15.05 hat sich daran nichts geändert ! :vertrag:

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo Wann eröffnest du die 2. Liga ? :denk: Ich würde gerne meine Tipps abgeben ! :dance:

    Bis zum Auszug von Hennes dauert allerdings noch 5 Wochen. :roll:

    Lg EFO
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sorry, komplett vergessen! Ich hab gerade viel um die Ohren. Danke fürs Erinnern, kommt später heute Abend.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

    die Tippspiele wurden zurückgesetzt, so dass jetzt für die kommende Saison getippt werden kann:

    LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp

    LINK ZWEITE LIGA - WOL-Tippspiel 2. Liga | kicktipp

    Neue Tipper sind herzlich willkommen!

    Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!
     
  8. Hab das gerade mal alles erledigt.
    Gibst du hier dann immer Bescheid, oder geht das automatisch nach jedem Spieltag, dass alles ausgewertet wird?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das wird automatisch ausgewertet, Du siehst den Stand jederzeit im Tippspiel. Sogar live während der Spiele.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nachtrag. Du kannst jedes einzelne Spiel bis kurz vor Anpfiff tippen und bis kurz vor Anpfiff jeden Tipp ändern. Dir Bonustipps kannst Du bis kurz vor Anpfiff des Eröffnungsspiels noch ändern.
     
  11. Okay. Danke :)

    Vor dem ersten Spieltag sind wir sowieso unwissend. Das lass ich jetzt mal so stehen.

    Kann ich dann eigentlich sehen was die anderen so getippt haben?
    Sorry dass ich Dir ein Loch in den Bauch frage :D
     
  12. Während/nach den Spielen kannst du die Tipps der anderen sehen.
    Vorher nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. um es genau zu sagen man kann die Tipps der Anderen sehen wenn sie nicht mehr geändert werden können
     
  14. Oder so...
    ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Tippleitung KÖNNTE es auch so einstellen, dass vor Spieltagsbeginn die Tipps der Mitspieler zu sehen sind. Diese Option gibt es ebenfalls.

    Lg EFO
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Macht sie aber nicht ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Is aber auch klar, dass, wer in diesem Tippspiel dabei ist, auch im "Etwas anderen Tippspiel" mitmachen muss :opa:

    Ich mach gleich ein bisschen Werbung wenn ich darf.
    Es gibt einige Neuerungen :D
     
    schlö, opalo und andy0606 gefällt das.
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo Das war auch nur ein Hinweis an die neuen Mitspieler, dass es sowas auch gibt.

    Ich lande am Saisonende auch so vor dir ! :p :frech2:

    Lg EFO
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    .... Oder auch nicht :p
     
  20. Wenn diese Punkteverteilung bei diesem Kicktipp-Gedönse nicht so furchtbar ungerecht wäre, würd ich auch glatt mal mitmachen :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.