Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also erste Liga tippen ist eher mein Ding als 2. Liga. :D
     
    opalo gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Same here.....
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Da wird bei 6 Spielen richtig getippt, trotzdem am Ende 2 Punkte auf @opalo verloren weil sie mit dem HSV gemeinsame Sache macht ! Anders ist deren spätes 3:0 nicht zu erklären ! Ja so spät wie möglich das 3. Tor erzielen um Ingolstadt keine Möglichkeit mehr zu geben, aber dafür EFO im Tippspiel eine mitzugeben ! :motz::motz::motz::motz:

    Da ist die Aufholung auf @James_19 mit 6 Punkten nur ein kleiner Trost. :(

    Lg EFO
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Hey Jung.... Ist ein Spiel!
    Sind immer noch 19 Spieltage.
    Du nimmst das viel zu ernst
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Natürlich nehme ich das ernst. Bei aller Nächstenliebe möchte ich die Sommermonate OHNE einen Geißbock in der Wohnung verbringen ! Ihm wurde es zuletzt so wohl bei mir, dass ich ihn nur mit äußerster Mühe aus der Wohnung befördern konnte. Dazu brauchte es Schützenhilfe von einem Kölnfan in erweiterter Nachbarschaft, dem ich bei einem zufälligen Treffen seinerzeit von meiner Situation erzählte. Bereitwillig sagte er mir seine Hilfe zu und nahm sich dem Geißbock an. :)

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Lieber einen Sommer mit Geißbock als nur eine Stunde mit Baumann
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ein Sommer ist gut, ich hatte bereits 2 Sommer mit ihm verbringen dürfen/müssen. :roll:

    Lg EFO
     
  8. Guter Spieltag in der Bundesliga. @WeizenOlli dicht auf den Versen. :D
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Große Ernüchterung nach Spieltag 18. Während ich @James_19 noch halbwegs im Griff habe macht @opalo mal wieder was sie möchte ! :motz:Ganze 17 Punkte hat sie Vorsprung auf mich ! Das sind Tippzustände wie ich sie in meinen schlechtesten Träumen niemals hätte für möglich gehalten habe. :(

    Wie soll das nach Saisonende mit Hennes und mir funktionieren ? :denk: Ich kann Hennes nicht auf Corona testen und Maske wird er sicher auch nicht tragen wollen. :roll:

    Lg EFO
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Eventuell kann @Weserpizarro24 Dir Tipps für den Aufenthalt von Hennes geben.... ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Schreibe ich gerne noch einmal, lieber @BOWLINGEFO....
    Es sind noch einige Runden bis zum Ende der Saison.
    Auch wenn @opalo gerade absolut einen Lauf hat (Glückwunsch :beer:), ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
    Lief die letzten Runden nicht für mich, habe aber auch zum Teil nicht gut getippt
     
    opalo gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo arbeitet garantiert mit der Uefa Software, gibt hierrüber ihre Tipps ab. :denk:

    So leicht lässt sich EFO allerdings nicht ins Bochshorn jagen. Wer EFO bis auf seine Fohlenader reizt sollte auf der Hut sein ! :kommmalher:

    Lg EFO
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Unsere liebe @opalo hat eben Ahnung, dafür braucht sie keine Software..
     
    opalo gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach Spieltag 20 26 Punkte Rückstand auf @opalo ! :crazy:

    Ohne den goldrichtigen 2:1 Tipp auf Kiel plus das Unentschieden von Hannover wären es sogar über 30 Punkte Rückstand ! Was für ein Desaster. :dagegen:

    Jetzt hilft mir nur noch ein 4 bis 5 wöchiger Internetausfall bei @opalo nach der Pause. ;)

    Zumindest konnte ich den Vorsprung auf @James_19 etwas ausbauen.

    Lg EFO
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hennes hat schon totale Sehnsucht nach Dir @BOWLINGEFO .... ;)
     
    James_19 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Die Party ist noch lange nicht zu Ende
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO - Hennes scharrt schon mit den Füssen ;) Und möchte ggf auch internationalen Fussball mit Dir gucken :D
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an @opalo zum souveränen Wettsieg. :top:

    Hennes ist vor wenigen Minuten bei mir angekommen und hat bereits eine erste Duftmarke gesetzt. :roll:

    Meinen Wettgewinn gegen @James_19 werde ich wohl nicht bekommen da sich mein 2. Wettpartner hier abgemeldet hat, was ich ehrlichgesagt unmöglich finde.:dagegen:

    Kommende Saison versuche ich den 2. Wettgewinn gegen dich @opalo einzufahren. :vertrag:

    Lg EFO
     
    opalo gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Viel Spass mit Hennes.... :p:D
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin an alle,

    besser spät als nie - Glückwunsch an Stefan1899 zum Tippspielsieg im Tippspiel für die zweite Liga :beer:

    Dort habe ich gerade angefragt, ob es Leute gibt, die die nächste Saison Liga 2 tippen wollen. Wenn ja, werde ich das anbieten, wenn nein, werde ich die Tipprunde löschen.

    Wenn hier noch jemand Interesse am Tippen der zweiten Liga hat, der letzte Saison nicht dabei war, bitte Info, denn ein paar der bisherigen Tipper haben Interesse, Liga 2 weiter zu tippen.

    Die erste Liga - mit Werder - wird im altbekannten Tippspiel getippt: WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp
    Wer dort schon dabei ist, muss nichts machen. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, sich anzumelden.

    GWG opalo

    @BOWLINGEFO - wetten wir wieder? ;) :beer: :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2022