Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Juchuuuu... Sieht doch gleich viel besser aus :D
     
    James_19 gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal sehen ob sich dein Avatarwechsel auf die Punkteausbeute von Werder auswirkt. Mit dem HSV Avatar habt ihr bisher 4 Punkte geholt und jedesmal 1:0 vorne gelegen. Die Fallhöhe ist für dich also sehr hoch ! :D

    Lg EFO
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Steht dir viel besser :top:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Find ich auch :D
     
    James_19 gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du willst ja nur die komische falsche Raute wieder hier sehen... Netter Versuch.... ;)
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Er ist nah am Geißbock.... Näher als es vermuten lässt :D



    Nur für unseren lieben @BOWLINGEFO :p


    Ganz ehrlich?Ich mag das Lied und beneide die Kölle Fans um diesen Song
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2021
    BOWLINGEFO und opalo gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das ist richtig @James_19. :top: Mein Geburtstag liegt genau 7 Tage nach dem des 1. FC Köln, der bekanntlich am 13.02 das Licht der Welt erblickte, während Fohlenflüsterer, Contestteilnehmer und zweifacher Tippjäger @BOWLINGEFO 3 Wochen vor dem eigentlich errechneten Weltereignis am 20.02 die restliche Menschheit mit seinem Erscheinen beglückte. :vertrag: :klatsch:

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geschmackssache, isch krisch schon zu völl wenn isch die Sproch hören do. :kotz:
    Meistens zumindest.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das sieht nach Spieltag 3 schonmal nicht schlecht aus. So habe ich mir meine Tippwette mit @opalo & @James_19 vorgestellt ! :klatsch: :top:

    8. EFO 25 Punkte :)
    13. opalo 22 Punkte ;)
    23. James_19 16 Punkte :trost:

    Lg EFO
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Wusste nicht dass die Saison schon beendet wäre.... :kaffee:. Reicht wenn ich dich am letzten Spieltag überhole.... :p
     
    opalo gefällt das.
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Als ehrenhafter Sportsmann möchte ich zu Beginn des 9. Spieltages von Liga 2 meinem Wettkonkurrenten @James_19 zur aktuellen Poleposition gratulieren.

    Allerdings profitiert unser Schalkefreund massivst von teils merkwürdigen als auch skandalösen Spielausgängen, gerade in den letzten Minuten oder Sekunden. Siehe gestern Abend wieder als der 12. Mann des HSV mir 3 sichere Tippunkte wegnahm und so den Vorsprung von @James_19 auf mich halten konnte !

    Da fragt sich der anständige Tipper und Wettpartner EFO was da genau los ist, weshalb sind oft Spiele betroffen wo es kurz vor Abpfiff Punkte für mich gäbe, während diese Seltsamkeiten bei Spielen die @James_19 als auch @opalo tippten weitaus weniger bis gar nicht vorkommen und wenn, dies gar keinen Einfluss auf ihre Tipps nehmen !

    Lg EFO
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    @BOWLINGEFO
    Auf den Ausgang, wie es zustande kommt hat keiner von uns Einfluß.
    Danke für die Gratulation... Aber wie schon gesagt, die Saison ist noch lang. Und das kann sich ja noch oft ändern.
    Sehe das Ganze als Spiel.
    Und eher entspannt.
    Auf viele Dinge haben wir eben keinen Einfluss
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Spiel hin oder her, als aktiver Teilnehmer bin ich bei solchen Dingen immer ehrgeizig. Das spiegelt meinen Charakter wieder.

    Nunja, mein Bauchgefühl sagt mir, dass sowohl du als auch @opalo daheim am TV sitzen und bei bestimmten Zwischenständen, welche für mich Punkte bringen, euch nicht, ihr lautstark Richtung TV verbal versucht Einfluss zu nehmen.

    P.S. Hat Werder kein Geld mehr oder weshalb sind alle Smilies weg ?

    Lg EFO
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO - Das kann ich für mich ausschließen.... Ich habe kein Sky und nein Fernseher wird an > 350 Tagen im Jahr nicht angestellt. Hätte ich die magischen Kräfte, die Du mir zuschreibst, wäre Werder zu 1899% nicht in Liga 2 gelandet... ;)

    Die Smileys werden unter Website und Forum schon in zwei Threads diskutiert, bitte nicht hier auch noch.... Das Problem ist mehrfach von uns bei Werder gemeldet worden. Wir Mods können es nicht lösen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    @BOWLINGEFO : wie stellst du dir das vor?
    Schaue zwar Sky, aber an das Tippspiel denke ich da eher nicht
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Weiß nicht. Irgendwelche Tricks wendest du garantiert an, sonst würdest du aktuell nicht vor mir stehen.

    Lg EFO
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Dazu sage ich nichts.... Nur bildest du dir ganz schön was ein.... Andere leben auch nicht auf dem Mond
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mmmh, vielleicht wäre das eine Option für mich. Von soweit oben hat man bestimmt einen besseren Blick auf gewisse Dinge als hier unten auf der Erde. ;)

    Wenn ich deine Info unter dem Avatar richtig deute lebst du im Goodison Park. ;)

    Dein Eindruck von mir teile ich sogar etwas. Aufgrund meines Weisweileravatars bin ich beim hiesigen Tippspiel besonders engagiert. Ein Gladbachfan mit einem Weisweiler im Nacken der Meisterschale & Uefa Pokal in den Händen hält, möchte am Saisonende nicht gerade als dann 2-facher Wettverlierer dastehen !

    Außerdem bin ich als 2-facher Hennesasylbeauftragter schon etwas gezeichnet. Daher bitte ich in deiner Gesamtbewertung meinerseits um etwas Milde. :)

    Lg EFO
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Du bist ne Marke.
    Aber wir haben noch einige Spieltage zu tippen.. Was ich gut finde
    Werden noch viel zu lachen haben