Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Hast auch wieder recht... :beer:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ok, dann nehme ich den von Baumann. :D

    Derjenige welcher am Saisonende hinter dem anderen steht muss seinen Avatar ändern. Bei mir käme Geißbock Hennes wieder zu seinem Asyl, bei dir hätte Baumann ein neues Zuhause. :)

    Damit ist unsere Wette amtlich. :beer:

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Bingo :beer:

    Freut mich sehr
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Fing ja schonmal alles andere als gut an.... :kaffee:
     
    opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hab ich mir auch gedacht.... :lol:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei sowas, auch EM und so gewinnen gerne auch Frauen....
    Ich seh dich weit vorne.:D
     
    James_19 gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Natürlich wette ich wieder :beer: Den HSV-Ava dürft Ihr bei mir noch ein paar Tage geniessen, ich tausche den nächste Woche aus.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer trinkt schon Weizen?
    Hatte er nicht sogar Schlakke als sicheren Aufsteiger!?
    Leichter Dämpfer oder?
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Nein..... Sind noch 33 Spieltage!
    Und Weizen? Gerne, wenn es draußen recht heiß ist
     
  11. Du willst eh nur meinen Körper... :heul:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer nicht?:ugly:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das hatten wir beide doch schon vor Wochen geklärt. ;)

    Es gibt mit @James_19 einen weiteren Interessenten der gegen mich die Wette verlieren möchte. Sein Einsatz ist ein Frank Baumann Avatar. :trost:

    Lg EFO
     
    James_19 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte Osako :D
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Die beiden angebotenen Strafavatare (liverpool und Baumann) waren schon Strafe genug.... :D

    Osako würde das ganze Drama eskalieren lassen :wall:
    Im Moment führe ich Sorgen muß ich mich noch nicht.... :D
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Tippsaison geht mal wieder sehr mysteriös los ! :roll:

    Da schaue ich gestern auf die aktuelle Tipptabelle und stelle fest, dass @opalo mit 2 Punkten vor mir liegt. Soweit nichts besonderes. Beim genaueren Hinsehen fiel mir ein, dass Düsseldorf unmittelbar nach dem 2:2 einen Elfmeter gegen sich bekam, in Folge dessen Eggestein zum 2:3 Siegtreffer für euch einschob.

    Ohne diesen Elfmeter hätte ich 2 Tippunkte bekommen, wäre mit @opalo & @James_19 punktgleich ! :motz: Da stellt sich mir die Frage ob @opalo während des Ausgleiches von ihrer Moderatorinnenfunktion Gebrauch machte, kurz in Düsseldorf anrief um dem Fortunenabwehrspieler mitzuteilen, er möge beim letzten Werderangriff einen Angreifer im Strafraum foulen ! :denk:

    Dass es für mich schwer wird den letztjährigen Wettsieg zu wiederholen war mir klar, zumal es diesmal sogar 2 Wetten sind. Allerdings hätte ich nicht mit solch dubiosen Spielausgängen gerechnet. :(

    Lg EFO
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @BOWLINGEFO - :lol: Bevor ich den Aufwand getrieben hätte, hätte ich aber lieber erst einmal die Spiele getippt, die ich vergessen hsbe (Freitag - das fiel mir 18.35 Uhr auf.....).
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Bei Düsseldorf - Werder lag ich total auf dem Holzweg....
    Ansonsten? Mal sehen was die drei Spiele heute noch so ergeben....
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Trotz des erneuten Peinlichauftrittes von Kiel gab es für mich einen versöhnlichen Tippspieltagabschluss. Dresden bescherte mir mit dem 1:1 einen wichtigen Volltreffer welcher mich VOR @James_19 & punktgleich mit @opalo brachte. :klatsch:

    Ob @James_19 bereits realisiert worauf er sich eingelassen hat ? :p

    Lg EFO
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Nach 2 Spieltagen???
    Wirst dich noch wundern mein Freund
    :trost:
     
    opalo gefällt das.