Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich bin noch in einer anderen Tipprunde, die haben die Punktewertung dort leicht angepasst.
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es sei Dir gegönnt, die Saison ist noch lang.... ;)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmm... Ich fürchte, das sieht ganz bitter aus für mich, und ich kann mir schon einmal ein Rauten-Ava suchen.... :kotz:

    @WeizenOlli , @Bremen und @Christian Günther - ich hoffe, ich werde dafür nicht als Mod gekickt, aber Wettschulden sind Ehrenschulden....
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du meinst „Quadrat“ … :kaffee: :p
     
    LotteS gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie auch immer... Jedenfalls in einer gruseligen Farbkombi und überhaupt.... Andererseits hatte @BOWLINGGEFO Hennes ja mehrere Jahre, da musste es wohl irgendwann allein aus statistischen Gründen so kommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du wirst das mit Würde hinter Dich bringen und gestärkt daraus hervorgehen. :knutsch:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin ja nur froh, dass die in Liga 2 bleiben, sonst hätte ich mit meinem HSV-Kollegen im Nachbarbüro einen Jobwechsel oder Dauer-Homeoffice in Erwägung ziehen müssen. Glück gehabt..... :D
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben hier auch so einen … ich kenn ihn aber nur von Erzählungen, andere Abteilung. :D
     
    opalo gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Rauten-Ava? Was um Himmels Willen hast Du gewettet? :unglaeubig:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @opalo hat mit mir gewettet. Wer am Ende gewinnt darf dem anderen sagen welchen Einsatz er oder sie bringen muss. Ich durfte als Gladbachfan bereits 2x den Geißbockhennes bei mir aufnehmen. :roll:

    Scheinbar ist jetzt endlich mal @opalo dran. Da muss ich gleich mal nachschauen, habe länger nicht mehr die Tipptabelle aufgerufen. ;)

    Lg EFO
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube, Du hattest Hennes sogar 3x... Der heult jetzt bestimmt den ganzen Sommer, weil er nicht zu Dir in Ferien darf...
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufnehmen heißt was genau? :unglaeubig:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hier über die Sommerpause mit dem Köln Geissbock als Ava unterwegs sein.....
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nun denn, dann mal eine entspannte Sommerpause! ;)
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Noch ist die Wette nicht entschieden. Wer weiß welche Tricks & Pläne @opalo sich für Samstag noch ausdenkt. Ich traue der Sache noch nicht. Dazu kenne ich sowohl Werder als auch @opalo wie ich finde schon ziemlich gut. :vertrag: ;)

    Lg EFO
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Abstand ist zu gross.... Aber Du kannst ja Hennes aus Liebe dennoch freiwillig aufnehmen, wenn Du ihn vermisst....
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    https://www.kicktipp.de/wol-forums-tippspiel/tippuebersicht

    Für Killer_17 wird die Saison im Mittelfeld enden, ich würde mich allerdings auch nicht auf solche und vergleichbare Wetten einlassen, denn das geht meistens in die Hose. Hopfenblütentee ist da ein deutlich angenehmerer Einsatz! ;)
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich sehe gerade - stehe ja sogar auf dem Treppchen :unglaeubig:

    Wann gehen die Bonuspunkte in den Pool? Dann sacke ich nochmal einiges ab :ugly:
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Spricht @Killer_17 jetzt von @Killer_17 immer in der dritten Person? :D

    :beer: